Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Dead Redemption 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Red Dead Redemption 2

    Vorgestern im Zuge eines Neukaufs einer Konsole als Bundle mit einer XBox One S erhalten.

    Hatte schon jahre lang keine Konsole mehr, die XBox 360 hatte ich abgestoßen da ich keine Lust mehr auf dieses Turbinengeräusch hatte.

    Das letzte Spiel was ich spielte war Red Dead Redemption 1, ein für mich absolut genialer Titel. Nachdem ich mit dem Gedanken spielte ins PS4 Lager zu wechseln, wurde mir anhand vom Preis der XBox One S 1TB mit Forza Horizon 4 und Red Dead Redemption 2 für 239,- Euro, die Entscheidung ganz schnell abgenommen. Günstigster Preis PS4 mit RDR 2, 359 Euro. Für mich als Gelegenheitsspieler mehr als ausreichend.

    Gestern dann Red Dead Redemption 2 angespielt und ich muss sagen, super, der Charme und das Flair von Teil 1 waren sofort wieder da. Wer Teil 1 mochte kann bedenkenlos zu Teil 2 greifen, geile Story, geile Grafik, tolle Steuerung, geiles Game. Freue mich das Spiel jetzt durch zocken zu können. Kurz noch am Rande, die Game Time soll laut Redakteueren, die das Spiel durch gespielt haben, 60 Stunden betragen. Das soll aber nur die Hauptstory betreffen, ohne die ebenfalls vorhandenen Neben-Missionen.
    Serienjunkie durch und durch...

  • #2
    Ich bin ab morgen auch wieder unter den zockern und Red dead wird ein Pflichtkauf morgen
    Ab wann gehts eigentlich online los??

    LG 86UK6500 Oppo 203 Apple 4K TV Vod Stammtisch

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
      Ich bin ab morgen auch wieder unter den zockern und Red dead wird ein Pflichtkauf morgen
      Ab wann gehts eigentlich online los??
      Kann ich Dir nich sagen, bin kein online Zocker, aber Red Dead 2 is echt geil, das kann ich Dir schon mal bestätigen.
      Serienjunkie durch und durch...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
        Ich bin ab morgen auch wieder unter den zockern und Red dead wird ein Pflichtkauf morgen
        Ab wann gehts eigentlich online los??
        Ich hab gestern gelesen das Red Dead Online im November in die Beta Phase geht. Wann wirklich alles Live ist weiß wahrscheinlich nicht mal Rockstar ...

        Bin am Wochenende auch auch schwach geworden und hab es mir um 52 € bestellt, gestern gekommen und erst einmal Installieren lassen ... heute Abend werde ich mal mein Pferd satteln und loslegen. Bin schon sehr gespannt.

        Kommentar


        • #5
          Ich denke es wird Dich nicht enttäuschen.
          Serienjunkie durch und durch...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen
            Ich denke es wird Dich nicht enttäuschen.
            Gestern mal eine Stunde gezockt .... fängt sehr gemächlich an und erinniert mich irgendwie an The Hateful 8. Bin schon gespannt wie's weitergeht :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X