Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

One Piece (Live Action Serie) (Netflix)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • One Piece (Live Action Serie) (Netflix)

    Es ist die erfolgreichste Mangareihe aller Zeiten. Ein Franchise in Augenhöhe auf Marvel. Die TV Serie hat bereits über 900 Folgen, dazu über 90 Comics und 14 Filme. Nun hat Netflix bestätigt dass sie daraus eine Live Action Serie machen wollen. Erste Staffel soll 10 Folgen haben. Ich bin persönlich sehr skeptisch und halte One Piece aufgrund der atemberaubenden Fights eigentlich nahezu Unverfilmbar als Live Action.

    https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=7194
    https://www.comingsoon.net/tv/news/1...ne-piece-manga

  • #2
    Lewis Tan als Zoro ?

    Entweder will er oder er ist schon - jedenfalls hat er das auf Twitter angestoßen das man spekulieren kann.

    https://twitter.com/TheLewisTan/stat...43020798951424

    Kommentar


    • #3
      und Steven Maeda wird Showrunner.

      https://www.imdb.com/name/nm0535348/

      Kommentar


      • #4
        Infos zum Drehstart auf der Hauptseite
        One Piece ist die erfolgreichste Manga Reihe aller Zeiten und in Sachen Erfolg und Beliebtheit steht die gleichnamige Anime-Serie...

        Kommentar


        • #5
          Konnte mit dem Anime nie etwas anfangen, kann mir das als Live Action Serie aber auch nicht wirklich vorstellen. Einen Blick würde ich aber mal wagen.

          Kommentar


          • #6
            Macher hätte gerne internationalen Cast für die Strohhutbande:

            https://www.anime2you.de/news/394641...e-angeteasert/

            Kommentar


            • #7
              wegen Corona kommen die Arbeiten nur langsam voran:

              https://www.anime2you.de/news/416152...n-beeinflusst/

              Kommentar


              • #8
                Erste Bilder der Flying Lamp

                https://www.anime2you.de/news/464584...etflix-schiff/

                Kommentar


                • #9
                  Die Originalserie läuft doch immer noch, oder? Ich habe damals die ersten 46 oder 48 Mangas gelesen und ab und zu mal ein paar Folgen geschaut, aber irgendwann wurde es mir zu viel in die Serie schaue ich mal rein.
                  [the hatches are open!]

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigen
                    Die Originalserie läuft doch immer noch, oder? Ich habe damals die ersten 46 oder 48 Mangas gelesen und ab und zu mal ein paar Folgen geschaut, aber irgendwann wurde es mir zu viel in die Serie schaue ich mal rein.
                    Jab die Serie läuft immer noch. Der Autor hat zwar Gesagt das Ende ist bereits in Sichtweite und auch schon geplant aber bis dahin könnten es noch ein paar 100 Folgen dauern

                    Kommentar


                    • #11
                      Angeblich hat man den Zorro Darsteller nun gefunden:
                      https://www.manime.de/news/one-piece...tehen/0057046/

                      Kommentar


                      • #12
                        Das ist der Cast

                        https://www.anime2you.de/news/524328...-schauspieler/

                        Kommentar


                        • #13
                          Nein . . . Nein, Nein, Nein . . .

                          Ich bin absolut kein Fan von One Piece, aber mich stört es auch nicht, wenn es irgendwo läuft. Aber sowas hat die Serie definitiv nicht verdient. Bis auf Emily Rudd ein reines Fratzenorchester fernab vom Anime.
                          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
                            Nein . . . Nein, Nein, Nein . . .

                            Ich bin absolut kein Fan von One Piece, aber mich stört es auch nicht, wenn es irgendwo läuft. Aber sowas hat die Serie definitiv nicht verdient. Bis auf Emily Rudd ein reines Fratzenorchester fernab vom Anime.
                            Jab es wirkt als hätte man nur darauf geachtet, einen möglichst Internationalen Cast zu haben, anstatt auch nur auf nen Hauch auf die Ähnlichkeit zum Vorbild Oh man der Trailer muss jetzt aber eine gewaltige Überraschung werden, denn sonst sehe ich das Ganze mit Wucht gegen die Wand fahren

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                              . . . denn sonst sehe ich das Ganze mit Wucht gegen die Wand fahren
                              Mit Lichtgeschwindigkeit. Links: One Piece (Netflix) . . . Rechts: das Publikum / die Fans / die Realität

                              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X