Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CZ - Wind River (2017) - Filmarena Collection #96 (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CZ - Wind River (2017) - Filmarena Collection #96 (Steelbook)

    Vorbestellung:
    • Mo., 12.03.2018, 20:00 Uhr (für Inh. einer FA Limitierungsnr.)
    • Do., 15.03.2018, 20:00 Uhr (für alle restl. Kunden)

    Veröffentlichung:
    • 18.4.2018 (E3)
    • 27.4.2018 (E1)
    • 4.5.2018 (E2)
    • 22.6.2018 (E4)

    Editionen, Kauflinks, Limitierungen:Besonderheiten: WEA Steelbook · Prägung · Hochglanz · Chrom-Effekte · Lenticular-Magnet (E1)

    Steelbook Artwork (WEA):



    Spoiler ->




    E1, Full Slip:




    E2, Lenticular Full Slip:




    E3, Steelbook:




    E4, Maniacs Box:



    Quelle: Filmarena Facebook
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 07.11.2021, 14:14.

  • #2
    Infos (Steelbook):

    Finish: Hochglanz, Chrom-Effekte auf Vorder- und Rückseite
    Prägung: Ja (Titel)
    Innendruck (Farbe): Ja (farbig)
    Spine: Titel


    Bilder (E1):



    Spoiler ->









    Prägung auf der Vorderseite des Schubers.



    Angenehme Haptik durch dieses "Sandpapier"-Finish.







    Lenti-Güte: naja.









    Das kräftige Blau des Himmels ist mir ein wenig zu stark. Abgesehen davon: klasse Steel!



    Ohne Disc fotografiert, weil in meinem Steelbook fälschlicherweise die Disc aus einer KimchiDVD/The Blu Edition steckte (habe geöffnet gekauft). Dann lieber weglassen, anstatt Verwirrung zu stiften, hehe.







    Wie man es von Filmarena WEA Steelbooks mittlerweile gewöhnt ist, hat auch Wind River sowohl eine Titel- als auch Figurenprägung spendiert bekommen.





    Bei den Boni hat sich FA ebenfalls nicht lumpen lassen.


    Mir gefällt der hier präsentierte FA Schuber mittlerweile fast sogar noch besser als der von KimchiDVD/The Blu. Das liegt v.a. an der unterschiedlichen Verarbeitungsgüte. Dieses Mal hat FA die Nase vorn. Bei dem Asiaten ist die Strukturfolie nämlich nur partiell aufgeklebt, anstatt die Grundlage für den gesamten Schuber zu liefern.

    Kommentar


    • #3
      Hallo zusammen, anbei noch einige Bilder von der Box. Das E1 Full Slip und das Steelbook hab ich ausgelassen, da schneijo hier schon tolle Bilder gemacht hat.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4502.jpeg
Ansichten: 39
Größe: 1,19 MB
ID: 75880

      Spoiler ->

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4503.jpeg
Ansichten: 38
Größe: 846,9 KB
ID: 75881

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4504.jpeg
Ansichten: 36
Größe: 1,14 MB
ID: 75882

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4505.jpeg
Ansichten: 37
Größe: 1,10 MB
ID: 75883

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4506.jpeg
Ansichten: 38
Größe: 1,21 MB
ID: 75884

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4507.jpeg
Ansichten: 36
Größe: 1,32 MB
ID: 75885

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4508.jpeg
Ansichten: 38
Größe: 1,44 MB
ID: 75886

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4509.jpeg
Ansichten: 36
Größe: 1,37 MB
ID: 75887

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4510.jpeg
Ansichten: 35
Größe: 1.000,0 KB
ID: 75888

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4511.jpeg
Ansichten: 37
Größe: 1,29 MB
ID: 75889

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4517.jpeg
Ansichten: 28
Größe: 1,20 MB
ID: 75890

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4512.jpeg
Ansichten: 62
Größe: 1,18 MB
ID: 75891

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4513.jpeg
Ansichten: 36
Größe: 1,50 MB
ID: 75892

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4514.jpeg
Ansichten: 35
Größe: 1,56 MB
ID: 75893

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4515.jpeg
Ansichten: 36
Größe: 1,35 MB
ID: 75894

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4518.jpeg
Ansichten: 35
Größe: 1,40 MB
ID: 75895

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4519.jpeg
Ansichten: 35
Größe: 1,34 MB
ID: 75896


      In Summe eine schöne Edition zu einen sehr guten Film. Was mir besonders gut gefällt ist die Marke. Diese schaut echt schick aus und wertet die Edition noch mal auf. Was mir generell bei Filmarena gefällt, dass sie ihre Boxen anders gestalten als die anderen Labels (one-click Boxen).

      Kommentar


      • #4
        Danke für eure Bilder Jungs. Wirklich tolle Editionen, dazu ein aus meiner Sicht großartiger Film!
        Viele Grüße
        Matze



        CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

        Kommentar


        • #5
          Meine E1 Full Slip Edition, die heute gekommen ist, sieht genauso aus wie die vom guten Schneijo!! Hmhhh, ob das gewollt ist!?

          Tolle Sonderedition zu einem tollen Film!!!



          P. S. Da ich die Edition aus einer Maniac-Box heraus gekauft habe, ist die Nummerierung etwas anders, da sie sich auf die 500 Maniacs bezieht und nicht auf die Standardnumerierung. Aber das nur nebenbei..
          Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


          "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


          Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
          4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


          Kommentar


          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Glückwunsch zum Neuzugang.

        • #6
          Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
          Meine E1 Full Slip Edition, die heute gekommen ist, sieht genauso aus wie die vom guten Schneijo!! Hmhhh, ob das gewollt ist!?
          Das ist ja allerhand! ;-)

          Und ja, die Maniacs-Boxen/-Editionen haben eine eigene Nummerierung. Im Gegensatz zu den allermeisten One Clicks aus Asien gibt es bei FA aber wirklich z.B. 1.000 E1. Manta Lab nimmt aus den 700 Full Slips / Lenti Full Slips etc. hingegen die ersten 3-500 für die OCs raus. Dementsprechend geringer sind die Print Runs, dementsprechend anders verteilt sich die Gesamtauflage.

          Kommentar


          • #7
            Als Sammler von Sondereditionen und Fan dieses tollen Films konnte ich an der nagelneuen Maniac-Box in OVP, die ich für 40,-- € unterhalb (!) des Originalpreises ergattern konnte, natürlich nicht vorbei gehen.

            Nach meiner allerersten Maniac-Box "Alien", die vor einigen Tagen kam, bin ich nun stolzer Besitzer einer zweiten... ich präsentiere:


            "Wind River"

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2019121910083901.jpg Ansichten: 1 Größe: 480,4 KB ID: 178868

            Weitere Fotos spare ich mir, da hier im Thread zahlreich und in sehr guter Qualität vorhanden.
            Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


            "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


            Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
            4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


            Kommentar

            Lädt...
            X