Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pitstop: Der Formel 1-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab 2023 wird es ein Rennen in Las Vegas geben, welches am Samstag gefahren wird

    Kommentar


    • Hab mir mal das vorläufige Layout angeschaut. Wirkt jetzt nicht sonderlich spektakulär…
      Gruß Mark

      Kommentar


      • Zitat von Ripper Beitrag anzeigen
        Hab mir mal das vorläufige Layout angeschaut. Wirkt jetzt nicht sonderlich spektakulär…
        ich denke ich ist weniger das Layout wichtig sondern die Gebäude die man in der Nähe der Strecke sehen kann

        Kommentar


        • Nach den letzten sehr aufregenden Rennen war das Rennen heute ja richtig entspannend

          Kommentar


          • Ja, Max hatte ja auch nicht die Chance rundenlang Leclerc zu ärgern bitterer Ausfall…
            Gruß Mark

            Kommentar


            • Sehr interessantes Interview mit Magnussen über die Zusammenarbeit mit Mick Schumacher:

              https://www.formel1.de/news/news/202...rbeit-wirklich

              Kommentar


              • Sehr unterhaltsames Rennen, vor allem wie Hamilton sich an Gasly die Zähne ausgebissen hat, war herrlich

                Kommentar


                • Das war grandios! Und Vettel in den Punkten! Respekt!
                  Gruß Mark

                  Kommentar


                  • Sehr unterhaltsames Rennen heute. Gönne Russel Platz 3. Was für eine Aufholjagd von Hamilton und das obwohl er nach einer Runde aufgegeben wollte. Dazu Verstappen nur am Fluchen. Punktemäßig ist es nun auch wieder spannend.

                    Kommentar


                    • Auch wenn das Monaco Rennen heute interessanter war als die der letzten Jahre bin ich immer noch der Meinung dass die Strecke aus dem Kalender gestrichen werden gehört. Nutzlos wenn man nicht auf der Strecke überholen kann. Sah man heute wieder mehr als deutlich auch wenn ich Perez den Sieg gönne.

                      Kommentar


                      • Ray
                        Ray kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Wie gesagt, liegt also eher an den heutigen Autos wenn es auch auf anderen Strecken ein Problem ist. Klar ist Monaco dahingehend am schwierigsten, aber gerade das machte früher auch immer den Reiz aus. Regelmäßig schau ich Formel 1 schon seit ca. 20 Jahren nicht mehr, damals war die Strecke immer ein Highlight. Nun gut, vielleicht passt sie nicht mehr zur heutigen Formel 1...sagt dann aber auch mehr über jene aus als über die Strecke.^^

                      • Sawasdee1983
                        Sawasdee1983 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ray ja vor 20 Jahren war es noch anders, da gab es richtige Zweikämpfe und man fragte sich als Zuschauer wie viele in Monaco diesmal ans Ziel kommen. Doch seit ca. 10 Jahren würde ich Monace als Schnarchfest bezweichnen. Das Rennen wird zu 90% in der Quali entschieden. Beim Rennen fahren die alle wie an einer Schnur hinterander her. Nichts passiert außer wenn mal einer in die Bande Kracht. Deswegen auch wenn Monaco immer noch die schwierigste Strecke im Kalender ist, sie ist auch für den Zuschauer am langweiligsten. Somit wäre ich klar für Streichen, weil bis man die Autos wieder hingekriegt hat, dass man da überholen kann, vergehen bestimmt noch mal 20 Jahre

                      • Ray
                        Ray kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Okay, so macht das dann natürlich keinen Spaß mehr. Naja, kein Wunder dass mich die heutige Formel 1 nicht mehr reizt...

                    • Mein Gott wie Ferrari den Sieg weggeworfen hat! Auch wenn ich es Perez gönne, das war schon extrem bitter für Leclerc
                      Gruß Mark

                      Kommentar


                      • Es gibt jede Menge Streitigkeiten um die Budgetobergrenze, wobei ich in dem Fall klar für die kleineren Teams bin:

                        https://www.formel1.de/news/business...l-1-weitergeht

                        Kommentar


                        • Alter Schwede was für ein Rennen. Die letzten 10 Runden haben mich direkt für 10 Jahre altern lassen. Boah was für harte Zweikämpfe. So muss Formel 1 immer sein.
                          Verstappen im Pech, Leclerc durch dummheit des Teams bestraft. Aber Glückwunsch an Sainz.
                          Toll endlich Punkte für Schumi Jr. Und klasse Ausholjagd von Perez. Der Unfall am Anfang war sehr heftig.

                          Kommentar


                          • Die Quali gestern war schon grandios! Aber das heute hat alles getoppt! Hab stellenweise minutenlang meinen TV angeschrien
                            Gruß Mark

                            Kommentar


                            • Zitat von Ripper Beitrag anzeigen
                              Die Quali gestern war schon grandios! Aber das heute hat alles getoppt! Hab stellenweise minutenlang meinen TV angeschrien
                              Mein Frau meinte zwischendurch mir was sagen zu wollen, ich hab sie nur abgewunken und gesagt, sie soll ruhig sein, ich muss mich konzentrieren

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X