Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pitstop: Der Formel 1-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oh Alonso wechselt nach Aston Martin, ob er sich damit einen gefallen getan hat, naja ich weiß nicht so recht.

    Kommentar


    • Er meinte er ist immer noch heiß darauf vorne um Siege zu kämpfen… irgendwie passt in das Bild aber Aston Martin nicht rein
      Gruß Mark

      Kommentar


      • Zitat von Ripper Beitrag anzeigen
        Er meinte er ist immer noch heiß darauf vorne um Siege zu kämpfen… irgendwie passt in das Bild aber Aston Martin nicht rein
        Ja es sei denn er weiß was was wir nicht wissen. Also seit Jahren gurkt Aston Martin rum, das wird nächstes jahr bestimmt aucg nichts

        Kommentar


        • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

          Ja es sei denn er weiß was was wir nicht wissen. Also seit Jahren gurkt Aston Martin rum, das wird nächstes jahr bestimmt aucg nichts
          Egal was ihm versprochen wird. Ich würde dem alten Stroll keine Sekunde glauben! Finde den Typ extrem unsympathisch
          Gruß Mark

          Kommentar


          • Zitat von Ripper Beitrag anzeigen

            Egal was ihm versprochen wird. Ich würde dem alten Stroll keine Sekunde glauben! Finde den Typ extrem unsympathisch
            Vielleicht stimmt die Kohle, wobei der Alonso hat ja eigentlich Ehrgeiz und kämpft mit dem unterlegenen Auto gut mit. Aber Aston Martin gurkt wie Williams arg hinten rum.

            Kommentar


            • Der Alonso ist im Gegenteil zum Vettel ja schon gefühlt ewig dabei...war ehrlich gesagt erst überrascht dass der überhaupt noch fährt. :D

              Kommentar


              • Zitat von Ray Beitrag anzeigen
                Der Alonso ist im Gegenteil zum Vettel ja schon gefühlt ewig dabei...war ehrlich gesagt erst überrascht dass der überhaupt noch fährt. :D
                Und jeder der Alonso überholen will, beißt sich an ihm erst mal die Zähne aus

                Kommentar


                • Die paar Minuten die man in Suzuka gefahren waren immerhin sehr spannend. Krass wie Hamilton sich an Ocon die Zähne ausgebissen hat. Aber unglaublich was für eine Fehlentscheidung von Haas im Bezug auf Schumacher.

                  Kommentar


                  • Jetzt bin ich mal gespannt wie die Strafe für Red Bull aussehen wird wegen dem Verstoß der Geldobergrenze, ich hoffe Verstappen wird nicht der 1. WM Titel aberkannt.

                    Kommentar


                    • Weiss einer von euch wo man alte Rennen in guter Qualität kriegen kann? Mich interessieren die Saisons 1998, 1999 und 2000 die ich damals mitverfolgt habe und wo ich von Youtube vor einigen Jahren zwar alle Rennen gefunden habe, allerdings nur in teils sogar verpixelten 360p. Hab die Rennen dann zwar trotzdem angeschaut und meinen Spaß gehabt, aber wenn's die heute irgendwo in besserer Qualität geben würde, wär das natürlich ein schönes Upgrade wenn ich die irgendwann mal wieder schauen will.

                      Also gibt's da inzwischen irgendwelche Seiten wo alte Rennen offiziell angeboten werden? Oder gibt's weiterhin die Nostalgie-Dröhnung in für die Zeit authentischen 360p? ;)

                      Kommentar


                      • Also ich habe seit Jahren ein F1 TV Abo. Da kann man alle Rennen seit Anfang der 90er schauen. Sogar teilweise Rennen davor.

                        ich glaube aber, dass man das Abo aktuell nicht mehr abschließen kann bzw. kein Live Content geboten wird. Aber wenn es dir nur um die alten Rennen geht kannst ja mal schauen…
                        Gruß Mark

                        Kommentar


                        • Also hier kann man es noch abonnieren, live Rennen also direkt vom aktuellen Rennwochende werden aber wegen Sky nicht da übertragen. Alte Rennen kann man aber noch auswählen:

                          https://www.formula1.com/en/subscrib...-tv.html#de-DE

                          Kommentar


                          • Danke für die Tipps, werd ich mir mal anschauen.

                            Hoffentlich gibt's eines Tages auch noch einen Film über diese Ära Ende der 90er mit Schumacher/Häkkinen im Stil von "Rush"...

                            Kommentar


                            • Das Rennen in Imola wurde abgesagt:

                              https://www.formel1.de/news/news/202...h-unwettern-ab

                              Kommentar


                              • Und wird dieses Jahr auch nicht mehr nachgeholt.
                                wenn man sich die Bilder von vor Ort ansieht auch die richtige Entscheidung
                                Gruß Mark

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X