Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HK - 1917 (2019) (4K UHD+BD) - Fanatic Selection #04 (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HK - 1917 (2019) (4K UHD+BD) - Fanatic Selection #04 (Steelbook)

    Vorbestellung: August 2020
    Veröffentlichung: Oktober 2020

    Edition, Kauflink, Limitierung, Preis:
    • Lenticular Full Slip (300 Stk.): ausschl. ü. SB, Preis je nach SB-Anbieter
    Besonderheiten: WWA Steelbook, Spot-Gloss, Debossing

    Reihe: Fanatic Selection


    Lenticular Full Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1917a.jpg Ansichten: 1 Größe: 321,3 KB ID: 247878

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1917b.jpg Ansichten: 1 Größe: 260,0 KB ID: 247879

    Quelle: bluraysteel @ blu-ray.com
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 15.10.2020, 16:35.

  • #2
    Beautyshot(s) oben eingefügt, außerdem:

    1917 4K+BD (FANATIC SELECTION No. 4)

    The release date will be in early Sept.

    Group Buy Date TBA

    Single Lenticular Edition with an unique hollow cut design!

    The art card showing at the back of set will be randomly placed.

    The set contains

    - 1 WWA Steelbook
    - 2 Discs (4K UHD+BD)
    - A movie photo booklet
    - A set of movie art cards
    - A folding poster
    - A numbered collector card

    Total Print Run 300 sets
    Quelle: bluraysteel @ blu-ray.com


    Was für ein Hammer-Teil!

    Kommentar


    • #3
      Die Idee mit dem Hollow Cut Slip erinnert mich an den von The Great and Powerful Oz.

      So manch ein Hardcore-OVP-Sammler hat sich da alle Varianten mit den unterschiedlichen Motiven in die Sammlung geholt

      Kommentar


      • #4
        The art card showing at the back of set will be randomly placed.

        was muss ich mir darunter vorstellen?
        liegt die lose bei?

        Kommentar


        • Engelskind
          Engelskind kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja und je nachdem kann Motiv 1,2,3 oder 4 das sichtbare Motiv sein. Deshalb wird es auch zufällig verpackt. Genauso war das beim Oz Slip - da gabs mehrere Character Cards (7 insgesamt glaub ich) und dadurch gab es auch mehrere Frontmotive. Einige OVP-Sammler haben sich dann alle unterschiedlichen Varianten geholt - also 7x den gleichen Slip.

      • #5
        Also nachdem ich heute Morgen noch Feuer und Flamme war, hat sich meine Begeisterung nun doch ein bisschen gelegt. Die Sache mit der Jahreszahl bzw. dem Filmtitel als Cut Out finde ich ganz hervorragend und das Steelbook ist sowieso klasse. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sich das Motiv für die Lenti-Vorderseite so furchtbar gut eignet? Kann mir nur schwer vorstellen, dass das einen vollends überzeugenden Effekt liefert. Andererseits waren alle Fanatic Lentis bisher sehr gut. Im Zweifelsfall allerdings lässt sich bei dieser Edition die Rückseite genauso gut präsentieren, ja, sie läuft dem Lenti vielleicht ohnehin den Rang ab!

        Kommentar


        • Engelskind
          Engelskind kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Als ich den Packshot gesehen habe, hab ich mir gedacht, dass die Vorderseite besser als Backartwork geeignet wäre und umgekehrt. Mir gefällt das Cut-Out als Vordermotiv besser und mir würde auch ein reiner Full Slip ausreichen.

        • schneijo
          schneijo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ganz genau! Wäre wohl die beste Lösung Engelskind

      • #6
        um 16.00hr,gehts los mit der Bestellung,
        gibt nur 250 St,
        bin mal gespannt ob ich 1ns bekomme
        Zuletzt geändert von Cayenne-Fahrer; 22.08.2020, 14:40.

        Kommentar


        • #7
          Zitat von Cayenne-Fahrer Beitrag anzeigen
          um 16.00hr,gehts los mit der Bestellung,
          Bei wem/wo?

          Kommentar


          • Cayenne-Fahrer
            Cayenne-Fahrer kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            bei MP,nur für Platin-Mitglieder

          • schneijo
            schneijo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wird es dort überhaupt einen GB für andere Gruppen geben (angefangen bei Gold bis hinunter zum einfachen Mitglied)? Cayenne-Fahrer

          • Cayenne-Fahrer
            Cayenne-Fahrer kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ich glaube nicht

        • #8
          Info von Kevin:
          The group buy will be on Saturady, Sept. 5th.

          And I will accept VIP preorders after 12: 00 AM on Sept. 1st by pm only.

          Limited supply as usual, and first come first served.

          If you already got your copy at other forums, please don't request it here again. Thanks!
          I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

          Kommentar


          • #9
            Info von Kevin:

            1917 4K+BD (FANATIC SELECTION No. 4) WWA Steelbook Collector Set Group Buy will be:

            At 8:30 AM PDT on Saturday, September 5th!

            Only 1 set per member! Extremely limited supply! First come first served!
            The group buy price is $87 all costs included.

            VIP can request it by Private Messaging me at 12:00 AM PDT on Sept. 1st



            The limited collector edition set contains:
            - 1 WWA Steelbook
            - 2 Discs (4K UHD+BD)
            - A movie photo booklet
            - A set of movie art cards
            - A folding poster
            - A numbered collector card

            Thanks again for your interests!
            I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

            Kommentar


            • Ripper
              Ripper kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Was für ein *Massaker* das bei MP war... :zwinker:
          Lädt...
          X