Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leon (1990) (BD+DVD+OST+Bonus-BD) (mit Büste + T-Shirt (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ...Gut, man kann es nicht jedem recht machen! Dennoch! Sollte man auch mal, auf Fans & Sammler hören... Bisschen mehr detailtreu...
    Dafür 160€ ?! ...Wenn die Qualität stimmen würde... Gerne! :zunge: Ich habe nicht eine einzige Nameless Büste! Die ja ähnlich aussehen...
    Mir gefallen die nicht... Zu groß, zu klumpig, nicht detailtreu usw. Dennoch! Die meisten sind vergriffen...:lachen:


    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

    Kommentar


    • #17
      ...Ein paar neue Bilder... (Büste-Einzelheiten)...

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 82982517_2692268457660618_7802888649270408538_n.png
Ansichten: 60
Größe: 2,72 MB
ID: 246732Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 106552285_1130139990699390_2880621462409412267_n.png
Ansichten: 73
Größe: 2,92 MB
ID: 246733
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 106462880_3400939823272734_6426508386813135868_n-1.jpg
Ansichten: 127
Größe: 47,7 KB
ID: 246734Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 73375665_3400939786606071_850879879468933975_n-1.jpg
Ansichten: 119
Größe: 44,5 KB
ID: 246735

      Quelle: platinumcultedition.com


      "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

      Kommentar


      • #18
        ...Mediabook - Artwork...
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 107489483_296578758369503_5833446790745951518_n.png
Ansichten: 98
Größe: 834,8 KB
ID: 246737

        Quelle: platinumcultedition.com


        "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

        Kommentar


        • #19
          ...Noch ein paar zus. Info's...
          • Anzahl Disks: 6
          • Disc 1: Blu-ray mit dem Director’s Cut
          • Disc 2: Blu-ray mit der alten Kinofassung
          • Disc 3: NEUES ZUSATZMATERIAL –
          • NEW – ”Lionheart: The Inside Story” (47:29) (Featuring interviews with cast and crew including star / co-writer Jean-Claude Van Damme, Director / Co-Writer Sheldon Lettich, Producer Eric Karson and stars Harrison Page, Deborah Rennard and Brian Thompson)
          • NEW ”Inside Lionheart with the Filmmakers and Cast” (25:52) (All new documentary featuring interviews with cast and crew including Jean-Claude Van Damme)
          • NEW – ”Lionheart’: Behind the Fights” (10:19) (Featuring interviews with cast and crew including Jean-Claude Van Damme)
          • Disc 4: Zusatzmaterial
          • Disc 5: Zusatzmaterial
          • Disc 6: Soundtrack CD
          Erscheinungstermin ca. August/September 2020

          ...Beschreibung...
          Als der in Afrika stationierte Fremdenlegionär Leon Gaultier erfährt, dass sein Bruder von Drogendealern in den USA schwer verbrannt und fast getötet wurde, entschließt er sich sofort abzureisen. Da seine Vorgesetzten mit dem Vorhaben garnicht einver- standen sind, muss er kurzerhand fliehen. Ohne Visum in den USA angekommen, verdient er sich das Geld für den Flug nach L.A. mit einem illegalen Straßenkampf. Die Organisatorin ist schwer von ihm und seinem Können beeindruckt und bittet ihn weiterzumachen. Leon lehnt allerdings ab und fliegt zu seinem mittlerweile verstorbenen Bruder und dessen Familie. Da sich seine Schwägerin samt Tochter in großen Nöten befinden, willigt er schließlich doch zu weiteren Kämpfen ein.*****inkl. umfangreichen Bonusmaterial !!!

          Spoiler ->
          Extras:

          Disc 1 (Blu-ray/ BD-50/ 50 GB):
          • Trailer Deutsch (1:22 Min.)
          • Trailer Englisch (2:05 Min.)
            – mit israelischen Untertiteln –
          • Making of (8:52 Min.) *
          • Interview mit Regisseur Sheldon Lettich (25:51 Min.) *
          • Interview mit Darsteller Harrison Page (13:05 Min.) *
          • Audiokommentar mit Regisseur Sheldon Lettich & Darsteller Harrison Page *
          • US-Fassung starten in deutsch (104:28 Min./ 100:32 Min. o. A.)
            – in Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo –
          • US-Fassung starten in englisch (104:28 Min./ 100:32 Min. o. A.)
            – in Englisch Dolby Digital 2.0 Stereo –
          • Directors Cut starten mit TV-Synchro (110:17 Min./ 105:34 Min. o. A.)
          • Studiokamera Audiokommentar (5:39 Min.) * ²
          • ² = Nach “Studiokamera Audiokommentar” startet ein weiteres “Punch”-Video (9:54 Min.)
            (kein eigener Menüpunkt)

          Disc 3 (Bonus-DVD 1/ DVD-9/ 8,5 GB):
          • Trailer, Teaser & TV-Spots:
            – Deutscher Trailer (1:19 Min.)
            – Französischer Trailer (1:25 Min.)
            – Englischer Trailer (1:15 Min.)
            – Amerikanischer Trailer (2:09 Min.)
            – Spanischer TV-Trailer (0:22 Min.)
            – Italienischer TV-Trailer 1 (1:39 Min.)
            – Italienischer TV-Trailer 2 (0:53 Min.)
            – Italienischer TV-Trailer 3 (0:57 Min.)
            – Italienischer TV-Trailer 4 (1:35 Min.)
            – Italienischer TV-Trailer 5 (1:25 Min.)
            – TV-Promotion-Spot 1 (1:29 Min.)
            – TV-Promotion-Spot 2 (1:03 Min.)
            – TV-Promotion-Spot 3 (1:27 Min.)
            – TV-Promotion-Spot 4 (1:15 Min.)
            – TV-Promotion-Spot 5 (1:24 Min.)
          • Artwork-Galerie (10:15 Min./ 110 Bilder)
          • Behind the Scenes-Galerie (4:46 Min./ 55 Bilder)
          • Werberatschlag (1:36 Min./ 14 Bilder)
          • TV-Shows:
            – Die Arsenio Hall Show (15:44 Min.) *
            – Die Joan Rivers Show (7:10 Min.) *
            – Die Kathy Lee Show (11:54 Min.) *
            – Die UK the World Show (8:13 Min.) *
            – Die Vincent Perrot Show (5:09 Min.) *
            – Cine (1:49 Min.) *
            – USA-Today (3:15 Min.) *
            – Personalities (4:46 Min.) *
            – Feature Page (3:38 Min.) *
          • Kino Aushangfotos (2:20 Min./ 27 Bilder)
          • Pressefotos/ Promo-Fotos (1:54 Min./ 22 Bilder + 1:44 Min./ 21 Bilder)
          • Film-Magazine (4:11 Min./ 47 Bilder)
          • Film-Fotos (3:18 Min./ 38 Bilder)
          • Actions-Stars in Italien (1:40 Min.) *
          • Sheldon & Harrison in Deutschland:
            – Radio-Show mit Harrison Page (43:46 Min.)
            – Meet & Greet-Galerie (4:25 Min./ 51 Bilder)
            – Zum Screening (0:55 Min.)
            – Fragen & Antworten (26:43 Min.)
            – Fragen & Antworten Galerie (2:00 Min./ 23 Bilder)
            – Autogrammstunde (2:06 Min.)
            – Autogrammstunde Galerie (3:12 Min./ 37 Bilder)
            – Statements (4:40 Min.)
            – Sheldon Lettich in Kassel (5:39 Min.)
            – Harrison Page in Kassel (2:34 Min.)
            – Zeitungsartikel (1:08 Min./ 13 Bilder)
            – In Oberhausen Galerie (1:23 Min./ 16 Bilder)
            – Radio-Show mit Sheldon Lettich (46:07 Min.)
          • Interview mit Oliver Krekel (9:40 Min.)

          Disc 4 (Bonus-DVD 2/ DVD-9/ 8,5 GB):
          • Alte deutsche Fassung starten (103:17 Min./ 99:34 Min. o. A.)
            – alte VHS-Fassung von Highlight Video –
          • US-Fassung starten in deutsch (100:11 Min./ 96:25 Min. o. A.)
          • US-Fassung starten in englisch (100:11 Min./ 96:25 Min. o. A.)
          • Soundtrack (gesamt 66:25 Min.)
            01) North Africa
            02) The Voyage
            03) New York Streets
            04) Meet the Lady
            05) Joshua and Lyon
            06) The Wrong Hood
            07) The Big Orange
            08) Lyon’s Grief
            09) Partners
            10) The Lady’s Apartment
            11) Dating the Lady
            12) Fighting the Scot
            13) Helping Hand
            14) Nicole
            15) Fighting the Brazilian
            16) The Foreign Legion
            17) Attila the Killa
            18) The Wront Bet
            19) Farewell
            20) Freedom for Lyon
            21) Lionheart
            Bonus Track: No Mercy
          • Disc 5 (Bonus-DVD): NEUES ZUSATZMATERIAL –
          • NEW – ”Lionheart: The Inside Story” (47:29) (Featuring interviews with cast and crew including star / co-writer Jean-Claude Van Damme, Director / Co-Writer Sheldon Lettich, Producer Eric Karson and stars Harrison Page, Deborah Rennard and Brian Thompson)
          • NEW ”Inside Lionheart with the Filmmakers and Cast” (25:52) (All new documentary featuring interviews with cast and crew including Jean-Claude Van Damme)
          • NEW – ”Lionheart’: Behind the Fights” (10:19) (Featuring interviews with cast and crew including Jean-Claude Van Damme)
          • Disc 6: Soundtrack CD


          "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

          Kommentar


          • #20
            Gladiator_MV Vielen Dank für deine Ergänzungen
            I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Modesty Blaze Beitrag anzeigen
              Gladiator_MV Vielen Dank für deine Ergänzungen
              :lachen:...Aber bitte gerne!


              "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

              Kommentar


              • #22
                Die Edition ist ab sofort auch bei Amazon gelistet und aktuell für € 164,66 bestellbar.

                Kauflink: Amazon.de
                I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                Kommentar


                • #23
                  Update final Produktabbildung Büste:

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 51LrnlXpiBL._SL1200_.jpg Ansichten: 1 Größe: 39,8 KB ID: 255022
                  Bildquelle: Amazon.de
                  I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                  Kommentar


                  • Sonny
                    Sonny kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Nicht, daß ich ein großer Fan von ihm bin, aber für mich sieht das nicht besonders gut nach JCVD aus... was meint Ihr!?

                  • Ripper
                    Ripper kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Finde die letzten Büsten allesamt irgendwie komisch und nicht besonders treffend..

                • #24
                  Amazon hat den Preis aktuell auf € 159,99 reduziert.

                  Kauflinks:Amazon.de
                  I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                  Kommentar


                  • jan_reinhardt
                    jan_reinhardt kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    geil, dann kauf ich mir gleich zwei davon!

                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    jan_reinhardt Dann kann van Damme im Regal gegen sich selbst kämpfen. Kumite, Kumite :zwinker:

                • #25
                  Update Produktabbildungen:

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 71g-Udmc95L._SL1200_.jpg
Ansichten: 45
Größe: 166,5 KB
ID: 255477
                  Bildquelle: Amazon.de
                  I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X