Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warriors of the Nation (neuer Wong Fei Hung Film)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warriors of the Nation (neuer Wong Fei Hung Film)

    In den USA erscheint demnächst ein neuer Wong Fei Hung Film: Warriors of the Nation. Wann er bei uns kommt null Ahnung. Der FIlm ist von 2018 und Wenzhou Zhao wird die Rolle des Wong Fei Hung übernehmen. Er hatte diese Rolle bereits in den 90gern in einem Film sowie in einer TV Serie. Ich bin gespannt. Ich mag die Wong Fei Hung Filme


  • #2
    @Ich mag die Wong Fei Hung Filme Sawasdee1983

    Ich auch Pierre...:zunge:

    https://www.filme.eu/node/1816...266#post205266

    Jet Li als Wong Fei-hung...
    "Sein Charakter repräsentiert das Sterben der alten Traditionen und die widerwillige Aufgabe des Nahkampfs"...
    Zuletzt geändert von Gladiator_MV; 07.03.2020, 17:25.


    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

    Kommentar

    Lädt...
    X