Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche die originalen schwarzen 4K BD-Hüllen,mit dem 4K/Logo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche die originalen schwarzen 4K BD-Hüllen,mit dem 4K/Logo

    suche die schwarzen originalen 4K BD-Hüllen,mit dem 4K-Logo drauf,siehe Bild 1

    man kann auch mit mir tauschen habe schwarze normale Schutzhüllen,passend für 2 BD`s,siehe Bild 2,3
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 3 Bilder


  • #2
    Welche genau suchst du genau, sprich für wieviel Discs, welcher Hersteller und wieviele Hüllen?

    Ich hab da sicher was für dich.
    Grüße
    Gerhard


    Kommentar


    • Cayenne-Fahrer
      Cayenne-Fahrer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      das wäre schön,können ja tauschen wenn Du möchtest,mache von meinen mal ein Bild

    • Clintwood
      Clintwood kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Tausch gegen Hüllen ist für mich eher nicht relevant, ich bin hüllentechnisch mehr als gut ausgestattet und hab auch noch ettliche übrige DVD, BD und 4K Hüllen.
      Tausch gegen was anderes bin ich jederzeit offen.

  • #3
    suche diese wie auf dem Bild
    sind immer/meistens für 2 BD`S(1x UHD,1xBD)
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    Kommentar


    • #4
      Ok, dann hole ich mal etwas aus und schmeiß den Klugscheisser Modus an :zwinker: bitte nicht falsch verstehen, möcht dich nicht nerven, ich hab mir da nur selbst einiges an Infos zu den Hüllen zusammen getragen, welche ich hier natürlich gerne teile :lachen:


      Also, es gibt 4k UHD Hüllen mit dem Aufdruck, so wie du sie möchtest von zwei verschiedenen Herstellern, Amaray und Elite.


      Es gibt die Hüllen von 1 Disc Variante bis 6 Disc Variante und in Breiten von 10,5 bis 15 mm.


      Von Amaray gibts nur 1-, 2- und 3-Disc Varianten in jeweils 15mm.

      Von Elite gibts alles von 1- bis 6-Disc Varianten und von 10,5 bis 15mm Dicke.


      Amaray ist leicher und billiger zu besorgen, Elite schwerer und teuerer.


      Ich selbst habe auch noch einige übrige Hüllen, kommt drauf an wieviel du brauchst, da kann ich dir dann auch sagen, ob ich sie dir geben kann oder ich kann dir auch Links zu Shops geben, wo du sie bekommst
      Grüße
      Gerhard


      Kommentar


      • Clintwood
        Clintwood kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ok, du meinst jetzt die Slip Case Schuber, die hier im Forum auch angeboten werden? Bei Schubern kenn ich mich nicht so aus, weil ich alle meine Schuber, wenn bei meinen gekauften Filmen welche dran sind, immer wegschmeisse, da sie mir nicht gefallen. Aber, es gibt bei den Schubern doch auch unterschiedliche Breiten, zumindest hab ich schon Hüllen mit 11mm, 12,5mm und 15mm Breite bzw. Dicke gehabt, wo jeweils passende Schuber dran waren. Somit wäre die Breite / Dicke der Schuber, welche du hast, noch interessant, weil sonst wieder manche 4k Hüllen passen bzw. nicht passen.
        Ich glaub, ich erstell einfach mal einen Thread, wo ich die unterschiedlichen 4k Hüllen verlinke, da kannst dir dann selbst passende aussuchen. Ich befürchte aber, dass du höchstwahrscheinlich Elite Hüllen brauchen wirst, da die Schuber ja, soviel ich gelesen habe, aus US kommen und dort nahezu nur Elite Hüllen verwendet werden. Die Amaray Hüllen werden eher in UK, FR, IT oder ES verwendet, sprich in Europa. Alles natürlich bezogen auf 4k UHD Hüllen.
        Allerdings gibt es für die Elite Hüllen mWn nur einen US Shop, der die vertreibt, die sind anderweitig nicht zu bekommen. Und da sind die Preise happig, sowohl für die Hüllen selbst wie dann auch für Versand und EuSt Kosten. Es gibt zwar auch Anbieter in der Bucht oder Amazon (UK und US), aber dort sind sie noch teuerer.
        Wenn du mir evtl. eine Breite von den Schubern von dir sagen kannst, dann schau ich, ob ich noch übrige Hüllen dafür habe.

        PS: ich hab dich schon verstanden was du möchtest, es gibt da nur unterschiedliche Varianten (wie von mir aufgeführt) und ich möcjte natürlich, dass du dann auch passende hast, sonst hilft es dir ja nichts. Und eine "Universal 4k UHD Hülle" gibt es so nicht.

      • Cayenne-Fahrer
        Cayenne-Fahrer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Breite: 13,5 cm
        Dicke: 1,4 cm
        Länge: 17,3 cm

        Größe der Schuber

      • Clintwood
        Clintwood kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ok, danke dir, dann müssten die 12,5 mm Elite Hüllen passend dafür sein. Ich messe die Hüllen heute abend auch noch in Breite und Höhe.

        Hier auch mein erstellter Thread zu den 4k Hüllen: https://www.filme.eu/node/201915

    • #5
      Kann hier zu Cayenne-Fahrer ? Rü?



      Möge die Macht mit euch sein!

      gezeichnet
      Grand Admiral Thrawn

      [Marktplatzleitung]

      Kommentar

      Lädt...
      X