Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beverly Hills Cop Trilogie - New Remastered

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Brathering Beitrag anzeigen

    Der ist mir einfach ne Nummer zu klamaukig. Aber die ersten beiden kann ich tatsächlich noch gut gucken (was auf manch anderen Murphy-Film nicht zutrifft).
    Ja der Anteil an Klamauk ist in der Tat um Einiges höher.


    Was hat der Papi heut früh gesagt?
    Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







    Kommentar


    • #17
      Also ich find den dritten Teil auch gelungen :zwinker:

      Kommentar


      • #18
        Naja, den dritten kann man schauen, aber gelungen.... ist ein bisserl viel des guten gemeint.
        Serienjunkie durch und durch...

        Kommentar


        • Deniso
          Deniso kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mir gefällt er

        • jackoneill
          jackoneill kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Is auch durchaus legitim... aber objektiv betrachtet hat er nunmal seine Defizite. :zwinker:

        • Deniso
          Deniso kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja gut, perfekt ist er nicht, aber der Film unterhält dennoch sehr gut und zu lachen gibt's auch einiges
      Lädt...
      X