Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gladiator (2000) 20th Anniversary (4K UHD+BD+Bonus-BD) - MM/Saturn exklusiv (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Modesty Blaze Beitrag anzeigen
    Im Gegesatz zu Amerika und Asien leider kein Glossy Finish
    Ist das eine gesicherte Erkenntnis? Die U.S. Version ist glossy = „geiler“?

    Kommentar


    • #32
      Ich bin sogar froh dass es nicht glossy ist. Matt kommt es ganz gut daher und selbst eine Prägung brauche ich hier nicht. Hat ja das andere 4k Steel dafür.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von jan_reinhardt Beitrag anzeigen

        Ist das eine gesicherte Erkenntnis? Die U.S. Version ist glossy = „geiler“?
        Hab die Info im Netz gelesen und kann mich leider nicht mehr erinnern auf welcher Site das gestanden ist.
        Asien kann ich zu 100% bestätigen und nachstehend einige Live-Pics mit dem dazugehörigen Artikel
        auf steelbookpro.fr (Google Übersetzer):

        Wir haben die ersten Fotos aus dem 4K UK Steelbook von „Gladiator“. Das Finish ist nicht glänzend, im Gegensatz zur koreanischen Ausgabe, die glänzend war (Vorschau unten). Es gibt eine Erklärung (normalerweise gleiches Finish Europa / Asien): Der Editor ist je nach Gebiet unterschiedlich. Es ist also von größter Bedeutung für Amerika und Asien (glänzend), während es für Europa universell ist. Auch in Frankreich kein Hochglanz.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Gladiator-steelbook-4K-1-768x814.jpg Ansichten: 1 Größe: 54,8 KB ID: 226059

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Gladiator-steelbook-4K-3-768x507.jpg Ansichten: 1 Größe: 36,6 KB ID: 226060

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Gladiator-steelbook-4K-4-768x455.jpg Ansichten: 1 Größe: 44,2 KB ID: 226061
        Bildquelle: steelbookpro.fr
        Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 09.05.2020, 10:36.
        I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

        Kommentar


        • #34
          ok, folgendes: Hier gibts das U.S. Steel für schlappe EUR 23,79 zum Vorbestellen https://www.wowhd.de/gladiator/032429337221
          Leider wird zusätzlich 19% Einfuhrumsatzsteuer zugeschlagen, da die entsprechende Betragsgrenze überschritten ist

          Dies kann man vermeiden, wenn man sich vorher für den Newsletter von WOW HD anmeldet. Dafür erhält man nämlich einen 10% Coupon Code, den man auf die Bestellung anwenden kann. Und voila, das amerikanische 4K Steel für EUR 21,41 auf pre-order.

          Kommentar


          • #35
            Deniso Du hast Deins geöffnet? Magst Du mal bitte auf der 4K Disc checken, ob nur eine englische DTS:Headphone X Spur drauf ist, oder ebenfalls regulär englisch DTS:X? Dann wäre es wahrscheinlich exakt die gleiche Disc wie 2018, also auch kein neuer 4K Bildtransfer.

            Kommentar


            • Deniso
              Deniso kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Würde ich ja gerne, aber ich hab noch kein 4K Player
          Lädt...
          X