Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CZ - Deadpool 2 (2018) (4K UHD+BD / BD) - Filmarena Collection #107 (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CZ - Deadpool 2 (2018) (4K UHD+BD / BD) - Filmarena Collection #107 (Steelbook)

    Veröffentlichung:
    • 5.10.2018 (E5A, E5B)
    • 5.12.2018 (E1)
    • 12.12.2018 (E2)
    • 19.12.2018 (E3)
    • 16.1.2019 (E4)
    Editionen & Preise:

    Steelbook Artwork (WEA):



    Spoiler ->



    E1, Full Slip:




    E2, Lenticular Full Slip:




    E3, XL Full Slip:




    E4, Maniacs Box:




    E5A & E5B, Steelbook:




    Hard Box (Geschenk für Käufer der E1+E2; die Hard Box ist nicht in der E4 enthalten!):



    Spoiler ->


    Quelle: Filmarena Facebook
    Zuletzt geändert von schneijo; 08.05.2019, 19:05. Grund: Anpassung

  • #2
    Update from FAC: FAC107 Deadpool 2 Editions have so far welcomed individual components, longer delivery times have lenticulars to arrive by November 30, HardBoxes that we should get by December 5, Maniacs boxes arrive on December 17. From December 18, we will also start shipping the largest Maniacs boxes DEADPOOL 2, but here we expect to be able to dispatch only a small amount for orders, preferrably for short distances, because the risk of damage in pre-Christmas transport will be higher. Therefore, we decided to choose a slower but safer alternative.
    via mediapsychos.com

    Kommentar


    • #3
      Der Release-Termin für die Maniac-Box wurde verschoben auf den 16.01.2019.

      Kommentar


      • #4
        From carllenc@HDN....
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img_20181207_112558_436-jpg.405400.jpg
Ansichten: 77
Größe: 95,8 KB
ID: 35798

        Kommentar


        • #5
          Haben wir dann die Artworks? (Quelle: cooey & tommyh84@HDN)

          E3:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: b74f199f-77c9-452a-9c45-7b78abb6666e-jpeg.405401.jpg
Ansichten: 59
Größe: 104,6 KB
ID: 35801

          ​​​​​​E2:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ahr0cdovl3d3dy5uzxdzyxjhbweuy29tl2ltywdlcy9plzawmc8ymjyvmtgxl2kwmi9euf9jtufyxzmuanbn-jpg.405415.jpg
Ansichten: 64
Größe: 163,4 KB
ID: 35802





          Kommentar


          • #6
            Sieht ganz danach aus! Und die E1 ist dann wahrscheinlich das gleiche Artwork wie auf den WeET Slips? BluRayRoboCop

            Kommentar


            • #7
              Sollten die Cover wirklich so SEIN/BLEIBEN würde ich meins gerne tauschen ich habe E2 (Lenti)und hätte gerne E1 (weiß) . Hätte wer Interesse ????
              Lieben Gruß Lindy


              Kommentar


              • schneijo
                schneijo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ja, hier, ich! Bist Du auch bei André in der SB? Dann könnten wir das vielleicht einfach noch mit ihm absprechen ohne dass wir beide nochmal hin- und herversenden müssen. Noch gibt es die Chance.

            • #8
              Bilder von einem Verkäufer bei ebay ,gesehen bei den Media Psychos :



              Lieben Gruß Lindy


              Kommentar


              • #9
                Abschließend...

                E1


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1545778738068.jpg
Ansichten: 64
Größe: 97,8 KB
ID: 43861


                E2


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1545778742918.jpg
Ansichten: 63
Größe: 107,2 KB
ID: 43860


                E3


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1545778748987.jpg
Ansichten: 63
Größe: 107,7 KB
ID: 43859


                Quelle:

                https://m.facebook.com/story.php?sto...36541033129544

                Kommentar


                • #10
                  Also hier hat doch Filmarena wieder eine grundsolide Edition gestaltet.

                  Lediglich die diesmalige Marketing-Strategie muss man m.E. deutlich kritisieren. Wenn ich sehe, wie interessierte Käufer und treue Kunden nun versuchen ihre Editionen zu tauschen, weil sie eine andere Edition persönlich schöner finden, dann muss man seitens Filmarena ganz klar eingestehen, dass zumindest dies ein Fehler war. Diese Idee ist sicherlich mit Blick auf den besonderen Film entstanden, bleibt also dann hoffentlich eine Ausnahme und wird so nicht mehr praktiziert.

                  Ich wünsche allen interessierten Sammlern, dass sie ihre persönlich favorisierte Edition auch bekommen.

                  Kommentar


                  • #11
                    BluRayRoboCop

                    ​​​​​​​Haste recht... ;-)

                    4K kann ich schon gebrauchen und da die Disc auch deutschen Ton hat, muss ich mir die Disc nicht zusätzlich zulegen. Das ist schon Mal ein Vorteil!
                    Mir gefällt die XL Version auch optisch am besten! Um ehrlich zu sein ist das mein erstes Lenti Slip von FAC... die haben sich zu früher ein wenig gebessert oder?!

                    Kommentar


                    • #12
                      Hier mal ein paar Bilder meiner Hardbox!
                      Eine der schönsten Umsetzungen bisher von FA!
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SAM_7068-1.jpg
Ansichten: 63
Größe: 122,8 KB
ID: 47159
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SAM_7070.JPG
Ansichten: 65
Größe: 113,2 KB
ID: 47160Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SAM_7076.JPG
Ansichten: 63
Größe: 72,9 KB
ID: 47161Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SAM_7073.JPG
Ansichten: 64
Größe: 79,3 KB
ID: 47162Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SAM_7075.JPG
Ansichten: 63
Größe: 114,8 KB
ID: 47163

                      Kommentar


                      • #13
                         

                        Kommentar


                        • #14
                          hinfällig
                          Zuletzt geändert von Corrigan; 12.09.2020, 23:19.

                          Kommentar


                          • #15
                            Sieht ganz nice aus, das Artwork Motiv ist aber weiterhin nicht meins, da gefällt mir die Manta Lab Variante deutlich besser. Ist aber ja zum Glück alles Geschmackssache, von daher Glückwunsch zum Steel!
                            Viele Grüße
                            Matze



                            CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X