Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Full Metal Jacket (1987) (4K UHD+BD) (KeepCase)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Full Metal Jacket (1987) (4K UHD+BD) (KeepCase)

    Veröffentlichung: 29.10.2020
    Preis: € 26,99
    Kauflink: Amazon.de / MediaMarkt.de / Saturn.de / jpc.de / Buecher.de

    Artwork:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20211016-184116_Chrome.jpg Ansichten: 1 Größe: 227,9 KB ID: 319506
    Bildquelle: Saturn.de
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 16.10.2021, 19:50.
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

  • #2
    Wie geil ist das denn.....?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1BBEFA3A-7FB4-44A5-825E-A672F3F56EE8.jpeg
Ansichten: 111
Größe: 38,7 KB
ID: 204307
    Bildquelle: splattertrash.wordpress.com
    Zuletzt geändert von BluRayRoboCop; 04.03.2020, 13:15.

    Kommentar


    • #3
      Da bin ich dabei, obwohl ja nicht soviel verbessert wird bei Warner Home Video. Warten wir mal ab.
      Zuletzt geändert von modleo; 04.03.2020, 15:06.

      Kommentar


      • #4
        Bitte, bitte, bitte ein gescheites Artwork! Einer der besten Filme aller Zeiten.

        Kommentar


        • #5
          Bei Warner, müssen wir uns überraschen lassen oder schwer enttäuscht sein.... ;-)

          Kommentar


          • #6
            modleo Überraschen lassen ODER schwer enttäuscht sein!?!? Na, das geht doch beides! :zwinker:
            "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

            Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
            4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


            Kommentar


            • #7
              Da bin ich mal gespannt, was hier für ein Artwork kommen wird...
              Viele Grüße
              Matze



              CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

              Kommentar


              • #8
                „Private Warner, klemmen Sie die Arschbacken zusammen und scheißen Sie uns goldene Manschettenknöpfe! Sonst machen wir Sie endgültig fix und fertig!"

                Kommentar


                • #9
                  Puh....war das auch eine Fehllistung? Bei MM/Saturn nicht mehr erhältlich.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich versuche es mal am Veröffentlichungstag in meinem Markt. Hat in der letzten Zeit immer geklappt z.B. Dark Fate 4K Steelbook. Habs aber auch einfach, gehe in der Mittagspause einfach über die Straße.

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Artikel ist weder bei MM noch bei S verfügbar. War vorhersehbar bei dem aufgerufenen Preis.

                      Wieder einmal eine unseriöse Art des Anbieters an Geld der Kunden zu kommen, um damit drei Monate handtieren zu können.

                      Warum sollten sie bei ihren ganzen Fake Veröffentlichungen auch ansonsten eine Zahlung erst bei Veröffentlichung erlauben.

                      Deren Masche sollte endlich Einhalt geboten werden!

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich zahle immer erst bei Abholung im Markt und sonst sind immer Zahlung und Lieferung recht nahe zusammen. Aber bei manchen Internetshops werden die Zahlungsdaten nach einigen Tagen wieder gelöscht und dann holen die das Geld lieber sofort. Die Zahlungsabwickler dürfen das nicht lange speichern, nicht der Interntshop. Amazon hat so starke Server Sicherheit das die die Daten dauerhaft speichern können und dann abbuchern, wenn das Paket bei dir ist. So kenne ich das von damals.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also das angekündigte Steelbook ist ja immer noch nicht verfügbar. Gerade bekomme ich von Amazon die Info, dass auch die Keep Case-Version nicht bezogen werden kann und meine Bestellung storniert werden musste.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe auch die ständige Meldung auf meinem Wunschzettel, dass der Film nicht verfügbar sei; aber de facto hätte längst erscheinen sollen. . . .

                            . . . Sleepy Hollow, Der weiße Hai, jetzt Full Metal Jacket. Es nervt mittlerweile echt. Es gibt einen Termin und der hat fix zu sein. OK, Corona kam dazwischen. Dann wird es halt einmal verschoben und dann hat dieser Termin fix zu sein. Diese ständige Warterei bei zig diversen Filmen ist nicht mehr normal. Hoffentlich kann District 9 wenigstens pünktlich erscheinen.
                            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                            Kommentar


                            • #15
                              Man stelle sich mal vor, dass diese VÖ nur deshalb zunächst gecancelt wurde, um sie zu einem späteren Zeitpunkt im Rahmen der Titans Of Cult zu veröffentlichen..... das wärs....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X