Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kingdom (Netflix)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    weiteres Poster:


    Quelle: https://www.blairwitch.de/news/kingd...affel-2-57677/
    Bild könnte enthalten: Text

    Kommentar


    • #17
      Sogenannter Main-Trailer . . . Viele Szenen sah man zwar schon in dem Trailer vorher, doch nun bekommt man einen besseren Überblick über die Story und die zusätzlichen Szenen vermitteln feinsten Zombie-Bombast.

      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #18
        Deutscher Haupttrailer zu Season 2!

        https://www.blairwitch.de/news/kingd...eason-2-65875/
        Bild könnte enthalten: Text

        Kommentar


        • #19
          die 2. Staffel ist jetzt übrigens bei Netflix verfügbar...
          Bild könnte enthalten: Text

          Kommentar


          • #20
            Olla! . . . Nachdem schon Kingdom weltweit verdammt gut ankommt, haben Netflix doch glatt klammheimlich ein Spin-Off gedreht. Es hört auf den Titel Kingdom: Ashin Of The North und erzählt von der mysteriösen Frau am Ende von Staffel 2 und dem Ursprung der Zombiepflanze. Die Hauptrolle spielt Gianna Jun.

            Erscheinen wird die Serie vorraussichtlich im Frühjahr 2021 und einen Teaser gibt es auch schon.

            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • #21
              Neuer Termin und neuer Teaser . . . Das Spin-off wurde als Film realsiert bzw. Special und erscheint nun am 23. Juli 2021. Da bin ich glatt froh, dass ich die zweite Staffel bis dato vergessen hab. XD Da warte ich nun auf eine Timeline-Aktualisierung und dann wird gesichtet.

              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • #22
                Ich komm nicht mehr hinterher . . . Jetzt gibt es neben dem Spin-off und dem Film auch ein Videospiel. XD Dass heißt, es soll erst noch kommen.

                Ich denke, ich werde mir mal notieren, was wann wo an welcher Stelle kommt und zieh mir dann mal Alles chronologisch rein. Erste Staffel fand ich ganz in Ordnung.

                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar

                Lädt...
                X