Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amaray Fußball Banner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amaray Fußball Banner

    Hallo zusammen,

    wer möchte, kann ein Banner von seinem favorisierten Fußballclub haben. Ich würde diese sowohl für die erste als auch zweite Bundesliga verwenden. Um es etwas einfacher zu machen würde ich vorschlagen, dass jeder Club, der mal in der ersten oder zweiten Liga war, gewählt werden kann.

    Ich habe die Banner für eine Auswahl an Clubs erstellt. Aller weiteren auf Anfrage.

    Es gibt das Banner wahlweise in schwarz oder weiß.


    Hier noch ein Link zur Anleitung wie Ihr Banner in Eure Signatur bekommt.

    https://www.filme.eu/node/124291#post124291



    Anbei noch ein Link zur Übersicht aller aktuellen Banner.

    https://www.filme.eu/node/209789#post209789
    Zuletzt geändert von StarkIndustries; 21.03.2020, 11:19.

  • #3
    Redesign Bundesliga Banner_white_1.pngRedesign Bundesliga Banner_white_2.pngRedesign Bundesliga Banner_white_3.pngRedesign Bundesliga Banner_white_4.pngRedesign Bundesliga Banner_white_5.png

    Kommentar


    • Kaneda
      Kaneda kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Eigentlich eine coole Idee, ich bleibe hier aber Filmbezogen im Forum. Dank dir mit eh genug Auswahl..

  • #4
    Platzhalter 3

    Kommentar


    • #5
      Platzhalter 4

      Kommentar


      • #6
        Platzhalter 5

        Kommentar


        • #7
          Sehe leider nicht meine beiden Lieblingsmannschaften. Gibt es ein Banner von Manchester City und Liverpool zusammen. Nur wenn es möglich ist und keine Umstände macht.

          Kommentar


          • #8
            FC Corona 20 fehlt noch :zwinker:
            Viele Grüße
            Matze



            CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

            Kommentar


            • #9
              Zitat von GoldenerOktober Beitrag anzeigen
              Sehe leider nicht meine beiden Lieblingsmannschaften. Gibt es ein Banner von Manchester City und Liverpool zusammen. Nur wenn es möglich ist und keine Umstände macht.
              Für andere Ligen müsste ich neue Vorlagen machen. Wenn Interesse da ist, ist das aber kein Problem. Ich würde die Clubs aber einzeln lassen, wie bei den obigen Bannern. Gibst mir noch mal Bescheid ob das für Dich so okay ist, dann kann ich die Banner noch machen.

              Kommentar


              • GoldenerOktober
                GoldenerOktober kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hm, ne, dann lass mal, ein Banner würde ich wohl installieren wollen, könnte mich da aber nicht entscheiden. Danke dir trotzdem für deine Mühe. Top!

            • #10
              Die Rothosen sind auch noch nicht dabei :zwinker:
              MfG Stefan

              ​​​

              Kommentar


              • #11
                Wo bleiben die Eishockey-Banner?

                Hätte gern die Winnipeg Jets und Eisbären Berlin. :zunge:


                Was hat der Papi heut früh gesagt?
                Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hatte ich ursprünglich sogar mal überlegt aber ich glaub da ist die Nachfrage hier zu gering.

                • AlexTaylor22
                  AlexTaylor22 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich frage doch nach, das reicht :p.
              Lädt...
              X