Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mandalorian: Season 1 (Disney+)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Mandalorian: Season 1 (Disney+)

    Review auf der Hauptseite
    Star Wars ist ein Phänomen, das seinesgleichen sucht. Ein Milliarden -Franchise mit Fans überall auf der Welt. Als Disney die Rechte...

  • #2
    So richtig toll fandest du Staffel 1 ja nicht!



    Möge die Macht mit euch sein!

    gezeichnet
    Grand Admiral Thrawn

    [Marktplatzleitung]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Admiral Thrawn Beitrag anzeigen
      So richtig toll fandest du Staffel 1 ja nicht!
      Sie ist unterhaltsam, aber sie ist alles andere als perfekt. Man merkt halt mehr als deutlich wie die Story auf der Stelle tritt und die Hälfte Filler sind, da kann sie optisch noch so gut blenden :zwinker:

      Kommentar


      • #4
        Mmh, also kenn bis jetzt nur Folge 1 und die hat mir gefallen.
        Außer diese Szene mit dem Reittier, das erinnert von der Qualität her an den Taun Taun von Hoth, nur das das 1980 wa.



        Möge die Macht mit euch sein!

        gezeichnet
        Grand Admiral Thrawn

        [Marktplatzleitung]

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Admiral Thrawn Beitrag anzeigen
          Mmh, also kenn bis jetzt nur Folge 1 und die hat mir gefallen.
          Außer diese Szene mit dem Reittier, das erinnert von der Qualität her an den Taun Taun von Hoth, nur das das 1980 wa.
          Abwarten in Folge 2 + 8 kommen ein paar Albernheiten hinzu und Folge 4-6 sind Filler

          Kommentar


          • #6
            Das wäre schade .... jetzt wo ich zu Hause bin, hab ich mir ein paar Sachen vorgenommen, ua Westworld Staffel 2 und bald 3 und Stranger Things wollt ich auch mal sehen, aber Mandalorian wird sicherlich auch dran kommen.
            ABER erstmal muss ich Bull S3 beenden.



            Möge die Macht mit euch sein!

            gezeichnet
            Grand Admiral Thrawn

            [Marktplatzleitung]

            Kommentar


            • #7
              Wie gesagt Mandalorian ist nicht scheiße. Es ist aber auch nicht die Rettung von Star Wars, klar besser als die letzten FIlme, was ja auch kein Problem ist. Aber halt auch ein Blender, sprich optisch toll, inhaltlich aber viel heiße Luft :zwinker:

              Kommentar


              • #8
                Ja gut, ich kann auch fast allen Star Wars Filmen etwas abgewinnen, die Serie muss ich schon schauen, und dann kann ich meinen Senf dazu geben :zunge:



                Möge die Macht mit euch sein!

                gezeichnet
                Grand Admiral Thrawn

                [Marktplatzleitung]

                Kommentar

                Lädt...
                X