Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scream (Bettinelli-Olpin & Gillet; Campbell, 2022)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Mmh. Weiß nicht. Braucht man den?

    Kommentar


    • Copper97
      Copper97 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Also die Kritiken sind gut. Warum also nicht :)

    • bifi
      bifi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja stimmt. Warum nicht…. Dann werde ich mal ins Kino gehen…

  • #32
    ist Doofy auch wieder mit dabei?

    Kommentar


  • #33
    Teil 6 bestätigt

    https://comicbookmovie.com/horror/sc...1792#gs.nzfowy

    Kommentar


    • #34
      Ich denke, dann kann ich von der Box erst einmal Abstand nehmen.
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #35
        Hab mal einen extra Thread dazu aufgemacht
        [the hatches are open!]

        Kommentar


        • #36
          Habe den Film gesehen:

          Bis auf Teil 3 mag ich die Reihe sehr, entsprechend waren meine Erwartungen hoch und ich wurde nicht enttäuscht. Scream 5 bietet wunderbaren Slasher Fun. Okay anfangs war es für mich gewöhnungsbedürftig da Ghostface im O-Ton mit seiner Standart Stimme sprach. Mit der Zeit ging es aber. Man merkt auch von Anfang an dass man mit viel Respekt an den ersten Teil rangegangen ist. Es gibt so viele Hommageszenen und auch tolle Gastauftritte. Dazu diese Dialoge, die das Genre toll aufs Korn nehmen. Ich bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Auch so viele coole Jubelmomente. Einfach nur Fun pur und für ein FSK 16 Film auch irre brutal. Einzig die Killer waren sehr vorhersehbar aber trotzdem eine tolle Fortsetzung einer großen Slasherreihe, den man sich immer wieder anschauen kann.

          Kommentar

          Lädt...
          X