Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blade: The Vampire Slayer (MCU)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Seitdem Chapek den Laden schmeißt klappt wirklich rein gar nichts mehr. Würde mich nicht wundern, wenn das Drehbuch einfach nur deswegen schlecht gewesen wäre, weil es nicht woke genug war.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
      Seitdem Chapek den Laden schmeißt klappt wirklich rein gar nichts mehr. Würde mich nicht wundern, wenn das Drehbuch einfach nur deswegen schlecht gewesen wäre, weil es nicht woke genug war.
      angeblich beinhaltete das Drehbuch sogar so gut wie keine Action

      Kommentar


      • Count Dooku
        Count Dooku kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wär mal was neues: Ein Blade der seine Gegner totquatscht.

      • chris.p.bacon
        chris.p.bacon kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Count Dooku - dann war wohl Patty Jenkins die Ghostwriterin

      • Fiend For Life
        Fiend For Life kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Na das geht schon bei nem normalen Marvel-Film gar nicht und bei Blade schon mal drei Mal nicht.

    • #78
      Der Film wurde um ein Jahr verschoben.
      [url=https://www.moviejones.de/news/news-nach-verlust-des-regisseurs-blade-dreh-vorerst-auf-eis-gelegt-neuer-termin_45730.html]

      Dazu scheint er auch einige der anderen Projekte nach hinten zu verschieben.
      Wird ja langsam wie bei DC.

      Kommentar


      • CrushingHell
        CrushingHell kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Na, bis die nur ansatzweise so ein Chaos wie bei DC reinbekommen stampft Feige alles ein

    • #79
      Ich könnte mich scheckig lachen. XD Bei Disney und dem MCU arbeiten inzwischen Leute, die könnte unsere Regierungsbeamten sein.
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #80
        lt Feige sollen die Dreharbeiten in 2,5 Monaten losgehen

        Kommentar


        • #81
          Der Dreh wurde auf unbestimmte Zeit verschoben da der Film vom Autorenstreik betroffen ist.

          Kommentar


          • #82
            Ingesamt wurde bereits 5 Drehbücher verworfen, die der Hauptdarsteller allesamt scheiße fand. Unter anderem gab es eine Version wo Blade nur eine Nebenrolle hat als Sidekick von 4 Frauen, die die Hauptrolle spielen sollten und ihm beibringen wie das Leben so ist.

            Ali hat übrigens nur für einen einzigen Film unterschrieben und war bereits kurz davor das Projekt zu verlassen

            https://variety.com/2023/film/featur...ng-1235774940/

            Kommentar


            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sie probieren es immer wieder und korrigieren dann ihren Fehler s. Schneewittchen. Gleichzeitig ist Michael B. Jordan als Hercules im Gespräch... das ist doch einfach bekloppt.

          • #83
            klingt jetzt schon na nem vorprogrammierten Flopp,..
            Danke, da bleibe ich lieber beim guten alten Wesley hier

            Kommentar


            • #84
              Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
              Ingesamt wurde bereits 5 Drehbücher verworfen, die der Hauptdarsteller allesamt scheiße fand. Unter anderem gab es eine Version wo Blade nur eine Nebenrolle hat als Sidekick von 4 Frauen, die die Hauptrolle spielen sollten und ihm beibringen wie das Leben so ist.
              Als das vor zwei Tagen rauskam dachte noch jeder, es handle sich um einen Witz. XD Aber wir sprechen ja auch von Disney und nachdem was in den letzten Monaten Alles herauskam, muss man den Schwachmaten so einen Schwachsinn ruhig zutrauen. Siehe Snowhite mit total diversen, non-binären, kunterbunten Nicht-Zwergen und ner Latina. Ich find`s auch gut, dass sich Ali nicht von dem Konzern einschüchtern lässt.
              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • #85
                Seit zwei Tagen gibt es heftige Gerüchte, dass Kevin Feige persönlich einen der ausführenden Produzenten von Blade gefeuert hat. Angeblich soll es erst das zweite Mal gewesen sein, dass Feige dermaßen wütend war, dass er jemanden persönlich ins Gesicht gebrüllt hat. Als Ursache werden die Leaks genannt, die Blade zur vierten Hauptrolle degradiert hätten und in einer anderen Version wäre er sogar homosexuell gewesen. Denn verschiedene Quellen aus dem Marvel-Haus hatten nämlich insgeheim eingeräumt, dass diese Versionen tatsächlich geplant waren! Selbstverständlich hat sich der gesamte Buzz extrem über Marvel, Feige und Disney lustig gemacht, was Feige natürlich enorm wütend gemacht haben soll. Zum Ausrasten soll es allerdings gekommen sein, nachdem klar war, dass dieser Produzent oder auch Produzentin ihn über den Stand der Produktion und des Drehbuchs angelogen hatte. Angeblich soll auch ein privates Telefonat mit Mahershala Ali geholfen haben die Situation zu klären. Immerhin soll das Skript nun viel mehr nach den Wünschen von Ali gestaltet werden, der angeblich ein hartes R-Rating und viel mehr Nähe zu den Comics gefordert haben soll.

                Bislang sind das zwar Alles Gerüchte und man weiß derzeit nicht, welches Personal Feige gefeuert haben soll, doch die Drehbuch-Leaks gelten bereits fast schon offiziell als bestätigt und daneben wurden manche Gerüchte von drei verschiedenen Quellen in drei verschiedenen Magazinen übereinstimmend berichtet. Dass heißt, dass verschiedene Insider mit unterschiedlichen Reportern gesprochen haben und dabei einige Sachverhalte übereinstimmend ausgesagt hatten. Und zwar, dass Feige einen Executive angeschrien hat, anschließend gefeuert hat und letztendlich das Projekt inhaltlich völlig neu ausgerichtet hat.

                https://boundingintocomics.com/2023/...feige-yell-at/
                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • chris.p.bacon
                  chris.p.bacon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hinter den Kulissen ist es bei Marvel ab "Endgame" so viel spannender, stimmten die Gerüchte.

                  "Phase 4" war gar keine Phase, sondern einfach irgendwas aneinandergereites ohne Abschluss. Phase 5 hat sonst nichts anderes zu bieten gehabt und es gab da auch irgendwie keinen Abstand von Phase 4. "Secret Invasion" hätte ein Avengers-Level-Threat-Film sein sollen und ansonsten kennen wir ja den Rest schon.

                  Marvel hätte einfach mal 3 bis 5 Jahre Pause machen sollen, um dann weiter zu machen. Aber Geld.

                  Edit: ich lese übrigens auch gerade, dass in einem Comicbuch bestätigt wurde, dass Wanda tatsächlich verstorben ist.

                • Count Dooku
                  Count Dooku kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  chris.p.bacon Angeblich soll ja nach Avengers 6 ein Softreboot stattfinden wodurch die weniger beliebten Figuren verschwinden und die alten Stars zurückkehren sollen.
                  Keine Ahnung ob was dran ist, aber es würde mich nicht überraschen.

                • chris.p.bacon
                  chris.p.bacon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Count Dooku - Ja, angeblich sollen RDJ und Johannson zurückkommen. Woran ich einfach nicht glaube. Je länger ich drüber nachdenke, umso mehr hört es für mich mit "Infinity War" auf :D

              • #86
                Regisseur bestätigt R-Rating:

                https://comicbookmovie.com/blade/bla...7652#gs.02y9rx

                Kommentar


                • #87
                  Bevor der Film irgendwann 2035 in den Kinos laufen wird, kommt doch wohl hoffentlich noch das Marvel-Videospiel!



                  Dahinter stecken allerdings Bethesda als Publisher und Arkane als Produzenten. Außerdem erinnere ich mich gerne an das Videospiel zu Guardians Of The Galaxy von Square Enix.
                  "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                  Kommentar


                  • #88
                    Dreh soll tatsächlich dieses Jahr losgehen und Regisseur bestätigt R-Rating


                    https://comicbookmovie.com/blade/bla...0165#gs.769l8t

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X