Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Killers of the Flower Moon (Scorsese/DiCapro/DeNiro)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Killers of the Flower Moon (Scorsese/DiCapro/DeNiro)

    Jab alle drei zusammen, scorsese als Regisseur und DiCaprio und DeNiro gemeinsam vor der Kamera

    https://deadline.com/2017/04/martin-...ok-1202073488/

    Man arbeitet schon ne ganze weile daran und eigentlich sollte die Preproduktion bald losgehen aber Paramount macht nen Rückzieher weil Scorese mit über 200 Mio Budget plante. Nun verhandelt er mit Netflix und Apple in der Hoffnung das ihm jemand die kohle gibt

    https://www.wsj.com/articles/martin-...lm-11586484037

  • #2
    Von Netflix wird er die 200 Mio. $ wohl nach "The Irishman" nicht mehr bekommen!
    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


    Kommentar


    • #3
      Hm, die drei Namen lesen sich natürlich klasse zusammen. Ob mich die Story aber reizt ist ne andere Frage...so gut mir auch "The Irishman" zuletzt gefiel, irgendwie ist es immer wieder der mehr oder wenige gleiche Film den Scorsese macht.

      Wie kann man denn bei "The Irishman" feststellen dass sich das finanziell rentiert hat oder nicht? Schließlich war der ja kaum in Kinos...

      Frag mich auch ob es denn unbedingt solch ein hohes Budget für so eine Art Film braucht...bei "The Irishman" war's wohl die ganze digitale Verjüngungs-Geschichte die so viel kostete, aber das wird er ja beim nächsten Film nicht wieder machen oder?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
        Von Netflix wird er die 200 Mio. $ wohl nach "The Irishman" nicht mehr bekommen!
        Der Film hatte eine hohe Social Media Präsenz und war Oscar nominiert. Das ist wichtig für Netflix

        Kommentar


        • Sonny
          Sonny kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Viel wichtiger wäre es für Netflix, wenn er bei den vielen Nominierungen auch Oscars gewonnen hätte!

          Aber er ging bei 10 (!) Nominierungen komplett (!) leer aus und war DER große Verlierer des Abends!!!

        • Sawasdee1983
          Sawasdee1983 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sonny ändert nichts an der Tatsache das er gut beworben werden kann mit: nominiert für 10 Oscars.
          Das er davon nichts gewonnen hat, wird dann schnell übersehen, genauso wie die Tatsache dass der Film nur mittelmäßig ist. Aber er hat seine ziele erreicht, alle haben über den Film gesprochen, klickzahlen waren sehr gut. Reicht für Netflix. Würden die mehr wollen, würden die weniger Müll produzieren

      • #5
        Zitat von Ray Beitrag anzeigen
        Hm, die drei Namen lesen sich natürlich klasse zusammen. Ob mich die Story aber reizt ist ne andere Frage...so gut mir auch "The Irishman" zuletzt gefiel, irgendwie ist es immer wieder der mehr oder wenige gleiche Film den Scorsese macht.

        Wie kann man denn bei "The Irishman" feststellen dass sich das finanziell rentiert hat oder nicht? Schließlich war der ja kaum in Kinos...

        Frag mich auch ob es denn unbedingt solch ein hohes Budget für so eine Art Film braucht...bei "The Irishman" war's wohl die ganze digitale Verjüngungs-Geschichte die so viel kostete, aber das wird er ja beim nächsten Film nicht wieder machen oder?
        Social Media Präsenz, sprich wie oft wird der Film erwähnt und klickzahlen. wobei letzteres ist ja 2 min gesehen und schon zählt der Film als geguckt

        Irishman hatte neben digitale Verjüngung noch mehr cgi, die man so direkt nicht sah auch das ging in die kohle

        Kommentar


        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja gut, aber rechnet sich das für Netflix? 200 Mio. sind 200 Mio...Oscar hin, Klickzahlen her...

        • Sawasdee1983
          Sawasdee1983 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ray ach die sind doch eh so verschuldet, da machen 200 Mio mehr auch nicht viel aus

        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          haha

      • #6
        Meiner Meinung nach wird Scorsese langsam wirklich überschätzt, keine Frage...er mach Kino, aber :zunge:

        Robert DeNiro (ich mag ihn gerne sehen) ist einfach schon zu alt, er hatte seine Zeit...

        ...und DiCaprio ist mir manchmal etwas overacted ...oder etwas leicht übertrieben

        Kommentar


        • #7
          Olla! 200 Millionen sind eine ganz Stange Geld für einen Scorsese-Film. Vielleicht sollte man noch erwähnen, um es es in dem Film eigentlich gehen soll. Nämlich um die Morde an Stammesmitglieder bei den Indianern, nachdem sie in ihrem Reservat Öl gefunden hatten. Es geht also um ein wahres Verbrechen, Verschwörung, Diskriminierung und den Aufstieg des FBI, weil Hoover damals persönlich einschreiten musste, um die Ermittlungen voranzubringen.

          Nachdem DiCaprio schon mal Hoover gespielt hat, kann ich mir vorstellen, dass er die Rolle vielleicht nochmal übernimmt. Quasi als Spin-Off zu J. Edgar. Aber selbst für so eine Geschichte erscheint mir die Summe vel zu hoch. Gangster Squad war ziemlich brutales Genrekino mit einem ähnlichen Setting und der kostete gerade mal 60 Millionen Dollar.

          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • #8
            Die tatsächlich gewonnen Oscars sind dann meist nur noch Kür. Für Netflix zählt, regelmäßig in der Awardseason aufzutauchen. Dafür overpaid man auch gerne mal einige Projekte. Als Vergleich hatte Amazon damals das Doppelte als veranschlagt für die Rechte an Manchester by the Sea ausgegeben, da man sich davon sicher versprach, von Dezember bis März in den Mündern zu sein. Streaming-Anbieter haben keinen großen Stand bei anspruchsvollen Cineasten und so kauft man sich die Gunst zurück. So gesehen kann man die Produktionskosten von Filmen wie The Irishman dann auch vom Marketingbudget abrechnen.

            Kommentar


            • #9
              Paramount und Apple werden den Film gemeinsam stemmen:

              https://www.comingsoon.net/movies/ne...he-flower-moon

              Kommentar


              • #10
                Dann wird`s wahrscheinlich auch gleich wieder Streaming.
                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • #11
                  Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
                  Dann wird`s wahrscheinlich auch gleich wieder Streaming.
                  und limited Kinorelease wegen Oscars

                  Kommentar


                  • Fiend For Life
                    Fiend For Life kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Na ja, wahrscheinlich bloß bei den Amis.

                • #12
                  Bei Paramount könnte ein Heimkino Release schon drin sein, siehe "Auslöschung".

                  Kommentar


                  • #13
                    News zum Bieterkampf auf der Hauptseite
                    Apple gewinnt Bieterkrieg um Scorseses und DiCaprios nächstes Filmprojekt „Killers of the Flower Moon“.Es war ein langes Ringen,...

                    Kommentar


                    • #14
                      Apple will die Kosten für den Dreh alleine Stemmen und erhält die komplette Kreative Kontrolle, während Paramount die Kosten für die Promo übernimmt und die kosten für den WELTWEITEN Kinorelease:

                      https://twitter.com/discussingfilm/s...426374658?s=21

                      Kommentar


                      • Fiend For Life
                        Fiend For Life kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Na ja, volle Kontrolle bei Apple passt mir irgendwie nicht, aber Kinorelease finde ich wieder gut. Hm . . .

                    • #15
                      Ich bin gespannt, leider konnte ich The Irishman nicht schauen, aber kommt bestimmt noch.
                      Mich hat Scorsese immer gut unterhalten..




                      Gruß Harry

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X