Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Ostern!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frohe Ostern!

    Liebe Community,

    das diesjährige Osterfest wird bei uns Allen anders als jemals zuvor. Durch die Coronapandemie lernt man das Leben erst richtig zu schätzen und die Leidenschaft für unser Hobby gerät in den Hintergrund.
    Ich wünsche euch Allen dass ihr gesund bleibt und das Beste aus der derzeitigen Lage macht.
    Feiert trotzdem schön mit eurer Familie und passt aufeinander auf! :lachen:

    Frohe Ostern!

  • #2
    Wahre Worte Pat
    Wobei man das Leben stets als hohes Gut angesehen werden sollte und besonders die Lebensqualität in Deutschland ist ein Luxus, den viele als selbstverständlich erachten.
    Schade, dass viele Menschen auf dem Globus erst durch solch schreckliche Situationen erneut an das Wesentliche denken - aber sei's drum.

    Ich wünsche Euch allein frohe Ostern im Kreise Eurer Liebsten und auch wenn eventuell durch die aktuelle Lage nicht alle gemeinsam an einem Tisch sitzen können, so ist der Gedanke der solidarischen Gemeinschaft präsenter und stärker denn je.
    Bleibt alle gesund und achtet aufeinander sowie auf Eure Mitmenschen.

    BUONA PASQUA

    Kommentar


    • #3
      Ich schließe mich meinen Vorrednern an.Habt trotzdem einfach eine schöne Zeit. Ich glaube das Entschleunigen hat auch sehr viel positives.

      Bleibt weiterhin gesund und passt aufeinander auf!



      FR0H3 0ST3RN!:zwinker:
      MfG Stefan

      ​​​

      Kommentar


      • #4
        ...Auch... Ich schließe mich meinen Vorrednern an... Bleibt alle gesund & munter!
        Ich persönlich muss aber auch nirgendwo hinkriechen wie viele andere! Bei uns ist es so schön... Ostsee, Garten ect.
        Und natürlich nutze ich das lange WE um ein paar Editionen auszupacken / anzustaunen / anzuschauen ect. :zunge:
        ...Also! Euch allen hier... Frohe Ostern!


        "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

        Kommentar


        • #5
          ...Noch! Vom Vorjahr!
          https://www.filme.eu/node/92955

          Chestburster verschollen?!

          Danke! Nochmal... An: CrushingHell ...Für dieses Jahr!


          "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

          Kommentar


          • #6
            Ich wünsche nachträglich auch noch frohe Ostern gehabt zu haben!!! :zwinker:
            Viele Grüße
            Matze



            CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Gladiator_MV Beitrag anzeigen

              https://www.filme.eu/node/92955

              Chestburster verschollen?!

              Danke! Nochmal... An: CrushingHell ...Für dieses Jahr!
              Verschollen ? Nicht mehr, bin wieder da...von mir an alle noch nachträglich Frohe Ostern.

              K1600_d8oheet-5b38dc84-4be8-4d5d-b707-c59e7d6a345c.JPG
              Spoiler ->
              Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Chestburster Beitrag anzeigen

                Verschollen ? Nicht mehr, bin wieder da...von mir an alle noch nachträglich Frohe Ostern.

                K1600_d8oheet-5b38dc84-4be8-4d5d-b707-c59e7d6a345c.JPG



                https://www.filme.eu/node/1176...308#post212308

                :zwinker:...Wird ja auch mal Zeit! :zunge:


                "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

                Kommentar


                • #9
                  So meine lieben Filmfreunde,

                  ich mache es ganz kurz und knapp-ich wünsche euch allen und euren Families ....

                  FROHE OSTERN !

                  038dcb462c3c4b04cdf3dab4502c22ca.jpg
                  Spoiler ->
                  Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                  Kommentar


                  • Sheldon Oberon
                    Sheldon Oberon kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Immer wieder schön, dass ich neben dir nur halb so freakig wirke wie sonst.
                    Frohe Alien Ostern. ;)

                  • Chestburster
                    Chestburster kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich, freakig ? Also bitte- ich bin auch bzr ein ganz normaler Mensch, der ab und zu mal einen schönen Film schaut.

                  • Sheldon Oberon
                    Sheldon Oberon kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Und eine ganz besondere Leidenschaft dazu pflegt, immer wieder schön anzusehen. ;)

                • #10
                  Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                  Diese Galerie hat 1 Bilder

                  Kommentar


                  • #11
                    Na dann muss ich ja auch was freakiges hierlassen.

                    Frohe Ostern, einen erholsamen Zuckerschock, esst nicht zu viele Eier und genießt die paar ruhigen Tage mit den Menschen die euch wichtig sind.

                    Jumanji-Finished-Egg-Hunt-.jpg

                    Kommentar


                    • #12
                      Frohe Ostern Zusammen!

                      Kommentar


                      • #13
                        Von mir auch frohe Ostern zusammen!
                        [the hatches are open!]

                        Kommentar


                        • #14
                          Frohe Ostern in die Runde!
                          Gruß Mark

                          Kommentar


                          • #15
                            Frohe Ostern in die Runde..




                            Gruß Harry

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X