Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World War Z (PS4)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • World War Z (PS4)

    Jetzt dürfen sich sogar Spieler mit den unersättlichen, nimmermüden Zombiehorden aus World War Z auseinandersetzen. Weil die Film-Fortsetzung weiter auf sich warten lässt, laden Paramount und Saber Interactive nun ganz einfach digital in die Welt aus Max Brooks‘ Zombie-Bestseller. Einen Vorgeschmack gibt es schon jetzt: Der Introducing: The Horde-Trailer zeigt uns eine Welt, in der die Untoten fast alles Leben ausgelöscht haben. Ein paar wenige Widerstandskämpfer gibt es allerdings noch und die setzen sich im Trailer zum Teil mit stationären Maschinengewehren gegen die nicht enden wollenden Massen zur Wehr. Mokau ist nur einer von insgesamt drei Schauplätzen (New York, Jerusalem), weitere könnten später per DLC folgen. Ähnlich wie das ebenfalls für 2018 angekündigte Overkill’s The Walking Dead setzt World War Z auf ein Koop-Erlebnis für 4 Spieler.

    World War Z soll Schlachten gegen bis zu 1.000 Zombies gleichzeitig ermöglichen und ist der Konkurrenz somit meilenweit voraus. Auch die sich auftürmenden Untotenhorden aus dem Film sollen Verwendung finden und Spieler vor ganz neue Herausforderungen stellen. Denn wo andere Zombies nur hirnloses Kanonenfutter darstellen, sollen jene aus World War ZSchwarmverhalten an den Tag legen und sich für gemeinsame Angriffe zusammenschließen können. Um sich die anrückenden Massen vom Leib zu halten, können Spieler Fallen und Barrieren errichtet, Minen platzieren oder Fahrzeuge kapern.
    Trailer:



    Bild:



    Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/world...sen-vor-76844/
    Bild könnte enthalten: Text

  • #2
    First Look Gameplay-Video:



    Quelle: https://www.blairwitch.de/news/world...l-spiel-67836/
    Bild könnte enthalten: Text

    Kommentar


    • #3
      16. April 2019 = offizieller Releasetermin

      +

      Darüber hinaus soll ein sogenannter Players-versus-Players-versus-Zombies-Modus (PvPvZ) für Abwechslung im Zombiealltag sorgen. Hier müssen zwei Teams mit jeweils vier Spielern nicht nur Herausforderungen gegeneinander bestehen, sondern laufen stets Gefahr, von einem tödlichen Schwarm Zombies überrannt zu werden. Zum Release, der sowohl digital als auch im Handel (via Koch Media) erfolgt, erwarten Spieler folgende Multiplayer-Modi:
      • Scavenge Raid: Die Spieler sammeln in Teams lebenswichtige Ressourcen um gewinnbringende Punkte.
      • Vaccine Hunt: Spieler müssen bestimmte Objekte aufsammeln und gegen das gegnerische Team verteidigen, um Punkte zu verdienen.
      • Swarm Deathmatch: Zwei Teams treten im Kampf bis zum letzten Spieler gegeneinander an.
      • Swarm Domination: Zonen müssen erobert und gehalten werden, um Siegpunkte zu verdienen.
      • King of the Hill: Ähnlich wie in Swarm Domination, wetteifern die Spielerteams um nur eine einzige Zone.


      Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/world...bekannt-65843/
      Bild könnte enthalten: Text

      Kommentar


      • #4
        Neuer Gameplay-Trailer:



        Quelle: https://www.blairwitch.de/news/world...trailer-89789/
        Bild könnte enthalten: Text

        Kommentar


        • #5
          Dev-Tagebuch beleuchtet die Zombie-Massen, neues Gameplay:



          Quelle: https://www.blairwitch.de/news/world...-massen-67856/
          Bild könnte enthalten: Text

          Kommentar


          • #6
            Neuer Gameplay-Trailer:

            https://www.blairwitch.de/news/world...trailer-07675/
            Bild könnte enthalten: Text

            Kommentar


            • #7
              Mehr als eine Million Exemplare konnte Saber Interactive von seinem kooperativen Vier-Spieler-gegen-hunderte-Zombies-Erlebnis innerhalb der ersten Verkaufswoche absetzen. 250.000 Exemplare davon kamen allein über den Epic Store zusammen. Das wiederum feiert man mit dem brandneuen Reaction-Trailer mit den lustigsten Szenen und besten Gameplay-Momenten aus einer Woche World War Z.
              Quelle: https://www.blairwitch.de/news/world...erkauft-89866/

              + Reaction Trailer:



              Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Xhzrr3HlVe0
              Bild könnte enthalten: Text

              Kommentar


              • #8
                Es gibt jetzt eine Roadmap zur Season 1, die zeigt was in naher Zukunft an zusätzlichen Inhalten veröffentlicht wird.



                https://www.gametainment.at/world-wa...roeffentlicht/
                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                Diese Galerie hat 1 Bilder

                Kommentar

                Lädt...
                X