Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Capone (Tom Hardy / Kyle MacLachlan / Matt Dillon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Capone (Tom Hardy / Kyle MacLachlan / Matt Dillon)

    Capone Promo.jpg

    Ich bin ja ein großer Fan von Tom Hardy. Ein genialer Schauspieler, der bisher noch keinen Müll abgeliefert hat. Ich hasse ihn zwar, weil es mit Taboo immer noch nicht weitergeht. Aber dafür macht er andere, vielversprechende Projekte wie nun Capone, bei dem er die Hauptrolle übernommen hat.

    Capone dreht natürlich um DEN großen Al Capone; den echten Scarface, den berühmtesten Gangsterboss schlechthin! Genauer gesagt, wird es hier allerdings schon etwas surrealer zur Sache gehen, denn es geht um den alternden, bereits verarmten und versifften Capone, der nach 10 Jahren im Knast beginnt unter Demenz zu leiden, was zur Folge hat, dass er von seiner gewalttätigen Vergangenheit heimgesucht wird. Sehr schön wird auch schon im Trailer angedeutet, wie wohl auch die Sache mit dem Baseball-Schläger beim Abendessen und das Massaker am Valentinstag zu sehen bekommen könnte.

    Josh Trank, der mit Chronicle einen starken Hit und mit Fantastic Four einen extremen Flop geschaffen hat, hat hier das Drehbuch geschrieben und Regie geführt. Neben Tom Hardy werden auch Matt Dillon, Kyle MacLachlan und Linda Cardellini zu sehen sein. Ein Kinostart war anscheinend ursprünglich im Sommer vorgesehen, doch nachdem Corona dermaßen hart zugeschlagen hat, geht der Film ab 20. Mai 2020 gleich als VOD an den Start. Nun hat man zu diesem Zweck einen vielversprechenden Trailer vorgelegt. Man sieht unter anderem Tom Hardy (mal wieder) in Bestform und Hinweise auf ein solides R-Rating.

    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

  • #2
    Tom Hardy ist einer der besten Schauspieler unserer Zeit und alles, was er macht kommt bei mir in die Sammlung... so natürlich auch dieser Film, wenn er auf blau erscheint!
    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


    Kommentar


    • #3
      Die News hatten wir auf der Hauptseite schon am 16.04. online... ihr dürft gerne auch ab und zu mal da rein schauen, was es so neues in der Welt der Unterhaltung gibt. Unsere Hauptseite freut sich auch darüber, wenn sie mal stärker frequentiert und kommentiert wird.:zwinker:

      Regisseur Josh Trank veröffentlichte nun einen erstenTrailer auf seinem Twitter Account zu seinem Gangster Drama Capone.Al Capone, der...
      Serienjunkie durch und durch...

      Kommentar


      • #4
        Na wenigstens hat Trank dann noch seinen Cut bekommen. Der hat wohl Jahre gedacht, er macht nie wieder Filme.

        Kommentar


        • #5
          Deutscher Trailer . . .

          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • #6
            Wo und wann gibt es den auf blau?
            Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


            "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


            Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
            4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


            Kommentar

            Lädt...
            X