Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony UBP-X700

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sony UBP-X700

    Ich hatte mir vor gut 7 Monaten den Sony UBP-X700 zugelegt. Ich nutze den Player selten, weil ich Blurays und DVDs von meinem Server streame. Dementsprechend habe ich bisher keine Probleme festgestellt. Bis vor zwei Wochen, als ich ein Update der Firmware durchführte. Dies geschah kurz bevor ich zum ersten Mal die Harry Potter UHDs abspielen wollte. Bisher friert der HP 1, HP 2 und HP 3 ein. Immer nach 100 bis 110 Minuten.

    Hat jemand mit diesem Player die gleichen Probleme?
    LG Steffen




  • #2
    bei sony gibt es weitere probleme, besonders den film Bravehearth 4k und 2001 4k abzuspielen, liegt wahrscheinlich eher am firmware.. oder am medium selber... sind bisjetzt sony 700 900 und LG
    Ist es nachts Kälter als Draußen?

    Kommentar

    Lädt...
    X