Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Victims` Game (Thrillerserie von Netflix)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Victims` Game (Thrillerserie von Netflix)

    Victims Game.jpeg

    Netflix sind momentan guter Dinge. Zwischenzeitlich hat der Streaming-Riese wohl etwas geschwächelt, aber die Pandemie hat ihnen auch an die 15 Millionen neue Kunden rund um die Welt beschert. Letztendlich ist der Dienst auch international aktiv und produziert Serien und Filme in der ganzen Welt. Aus Taiwan kommt nun eine neue Thrillerserie, die augenscheinlich wirklich Laune zu machen scheint.

    In The Victims's Game geht in der Hauptstadt Taipeh ein Serienmörder um, der seine Opfer zunächst verschwinden lässt und der Polizei Wochen oder Monate später Hinweise zu den Opfern gibt. Es gibt sogar prominente Opfer. Der Forensiker Fang Yi-jen ist mit dem Fall vertraut, landen einige der Opfer auch auf seinem Tisch. Sein Mitgefühl hält sich dank seines Asperger-Syndroms in Grenzen und genau deswegen fällt es ihm leicher die Toten zu untersuchen und Indizien zu analysieren. Eines Tages findet er an einem Tatort einen Fingerabdruck, der mit dem seiner Schwester übereinstimmt, was ihn ein wenig aus der Fassung bringt. Er versucht seine Schwester zu erreichen und findet heraus, dass sie bereits seit einiger Zeit vermisst wird. Um sie zu finden tut er sich mit der hochnäsigen, doch raffinierten Journalistin Xu Hai Yin zusammen. Gemeinsam kommen sie dem Serienkiller gefährlich nahe.

    Die Hauptrollen spielen Joseph Chang, Tiffany Hsu und Jason Wang. Die erste Staffel von The Victims's Game besteht aus acht Episoden mit jeweils 50 bis 60 Minuten Spieldauer, die heute am 30. April 2020 online gegangen sind. Der Trailer sieht wirklich sehr spannend aus; angenehm düster mit grässlichen Bildern und solider Optik.

    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth
Lädt...
X