Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrong Turn (2003) (Hartbox)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wrong Turn (2003) (Hartbox)

    Veröffentlichung: 29.02.2020
    Preis: 30 € (Ausverkauft) (OOP; OOS) nameless-media.at
    Publisher: Nameless-Media

    ...UNRATED!
    • Limitiert auf nur 99 Stk.
    • 2 Disc's (BD + DVD)
    Besonderheiten: Cover-Artwork: Titel ``WRONG TURN´´ Prägung (gestanzt) ! + Jessie (leichte Prägung)...

    Hartbox Cover-Artwork:


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: wrong-turn-1-grosse-hartbox.jpg Ansichten: 1 Größe: 124,5 KB ID: 224156

    Extras:

    - Making of

    - Frischfleisch: Make-up Effekte

    - Eliza-Dushku-Special

    - Blick hinter die Kulissen


    Chris Flynn ist gerade mit dem Auto unterwegs zu einem Bewerbungsgespräch und ziemlich spät dran. Um die verlorene Zeit wieder aufzuholen, nimmt er eine Abkürzung durch die dichten Wälder Virginias. Hinter einer Kurve kollidiert er plötzlich mit einem Wagen, dessen Insassen einen Campingtrip geplant hatten. Niemand wird ernsthaft verletzt, doch beide Fahrzeuge sind defekt! Also macht sich die Gruppe zu Fuß auf den Weg. Als sie eine einsame Hütte im Wald entdecken, hoffen sie zunächst auf Hilfe. Aber weit gefehlt. Die Behausung gehört drei degenerierten Brüdern, die Touristen töten, essen und deren Überreste weiterverarbeiten. Zu spät merken die jungen Leute, dass die Falle der Kannibalen auch für sie längst zugeschnappt ist. Eine nervenzerreißende Jagd um Leben und Tod durch die Wildnis beginnt?
    Quelle: nameless-media.at


    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

  • #2
    Hier mal, ein paar Bilder...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC08234.JPG
Ansichten: 52
Größe: 1.021,5 KB
ID: 224164


    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

    Kommentar


    • #3
      ...Da von '84 Ent. Leider! Keine Hartboxen mehr erscheinen...

      ...Alternative...
      Sehr schick gemacht! Muss man mal sagen...:zunge:


      "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

      Kommentar

      Lädt...
      X