Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scorn (Xbox Series X)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scorn (Xbox Series X)

    Unheilvoll wabernde Gebilde, halb Maschine, halb Organismus: Die Welt, in die uns Scorn mit dem neuen Gameplay-Trailer wirft, ist so klar von dem verstorbenen Kreaturen-Designer H.R. Giger inspiriert, dass man sich umgehend ins Alien-Universum versetzt fühlt. Mit dem düsteren Sci/Fi-Schocker von Ridley Scott soll das ambitionierte Projekt allerdings nur wenig gemein haben. Scornversteht sich als atmosphärischer Horrortrip zum Spielerspielen. Das virtuelle Alter Ego erforscht verstörende Regionen in einem visuell undefinierbaren Universum. Die Umgebung fungiert dabei selbst als Figur. Jeder Ort erzählt seine eigene Geschichte und liefert unterschiedliche Puzzleteile, die Spieler selbst zusammensetzen müssen. Während ihrer Erkundungstouren werden sich außerdem neue Bereiche freischalten, Fähigkeiten erlernen und Waffen sowie andere Gegenstände aufrüsten lassen – alles mit dem Ziel, die verstörenden Kreaturen zu besiegen. Hierbei ist allerdings Köpfchen gefragt, denn das Interface gibt sich so spartanisch wie möglich und liefert selten Hinweise auf die nächsten nötigen Schritte. Spieler sollten sich ihre Umgebung daher ganz genau anschauen. Angekündigt und in Entwicklung ist das Spiel von Ebb Software schon länger.

    Jetzt wurde passend zum Inside Xbox-Event ein neuer Trailer veröffentlicht, der deutlich macht, dass man sich langsam in Richtung Zielgerade bewegt. Vor 2021 sollte man trotzdem nicht mit dem von Alien und Prometheus inspirierten First Person-Horror-Adventure rechnen. Als Launch-Plattform steht derzeit nur die Xbox Series X fest.
    Poster:



    Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/scorn...trailer-65787/

    Trailer:

    https://www.blairwitch.de/news/scorn...trailer-65787/
    Bild könnte enthalten: Text

  • #2
    Wie Alien im Fieberwahn: 13 Minuten an neuen Gameplay-Szenen:



    Quelle: https://www.blairwitch.de/news/scorn...ameplay-89765/
    Bild könnte enthalten: Text

    Kommentar


    • #3
      Fünf Minuten langes Gameplay-Video. . . . Rockt wie Sau!

      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar

      Lädt...
      X