Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Just Beyond (Disney+)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Just Beyond (Disney+)

    Disney+ und Horror-Unterhaltung? Erfolgsproduzent Seth Grahame-Smith bringt zusammen, was augenscheinlich nicht zusammengehört! Denn wie jetzt bekannt wurde, hat der noch recht junge Streamingdienst die Serie Just Beyond in Auftrag gegeben, geschrieben von Seth Grahame-Smith und produziert von 20th Century Fox Television. Dabei handelt es sich um eine waschechte Horror-Comedy-Serie, für die die gleichnamigen Erfolgscomics von Grusel-Ikone R.L. Stine (Gänsehaut) Pate stehen. Und da sich Grahame-Smith als Schöpfer von Dark Shadows, Stolz und Vorurteil und Zombies oder Abraham Lincoln: Vampirjägernatürlich bestens mit dem schwierigen Spagat zwischen Horror und Komödie auskennt, soll er nun auch Just Beyond auf die Sprünge helfen. Das überrascht, schließlich steht Disney+ für familienfreundliche Film- und Serienunterhaltung mit einer Höchsteinstufung von zwölf Jahren. Dennoch soll das neue Horrorformat einen festen Platz im stetig wachsenden Programm der Streaming-Plattform erhalten und voraussichtlich 2021 auf Sendung gehen. Seth Grahame-Smith bringt die Drehbücher auf Papier, ist gemeinsam mit David Katzenberg, Stephen Christy und Ross Richie aber auch als ausführender Produzent verantwortlich, während R.L. Stine als ausführender Co-Produzent nach dem Rechten sieht.

    Seth Grahame-Smith erzählt: „Während meiner Kindheit sah ich mit meinen Eltern ständig die Wiederholungen von Twilight Zone und auch der ursprünglichen Amazing Stories. Ich wollte schon immer eine Serie aus diesem Genre-Mix machen, die Familien gemeinsam schauen können und Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen anspricht. R.L. Stine war Teil der Kindheit von Millionen Kindern und Disney+ hat bereits bewiesen, dass sie qualitativ hochwertige Unterhaltung für die ganze Familie produzieren können. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit beiden.“ In Just Beyond tut sich im Heizungsraum der Schule von Jess, Josh und Marco das Tor in eine Welt auf. Können sie die Schüler, die dort gefangen sind, befreien oder fallen sie selbst den schrecklichen Monsterhorden zum Opfer?
    Quelle: https://www.blairwitch.de/news/just-...angriff-47587/
    Bild könnte enthalten: Text

  • #2
    Horrorkomödien brauchen fast immer eine Menge Blut, um für die Masse zu funktionieren. Mir sind da lediglich Tanz der Vampire als Kultfilm bekannt und persönlich gefiel mir noch Ed und seine tote Mutter ganz gut, obwohl er recht unblutig war. Da lag vor allem jedoch an dem trockenen Humor und einem fabelhaften Steve Buscemi. Sonst wäre mir das inoffizielle Remake von Braindead auch entgangen.

    Bei dieser Serie hab ich ein schlechtes Gefühl. Disney und Horror schließt sich gegenseitig aus. Horror ist nur das Verhalten von Disney ihren Kunden gegenüber.

    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar

    Lädt...
    X