Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upload (Amazon Prime)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload (Amazon Prime)

    Die Amazon Studios haben großes Vertrauen in die Sci-Fi-Comedy Upload und spendieren ihr kurz nach ihrer Premiere nun bereits eine zweite Staffel. Robbie Amell wird 2021 also zurückkehren als App-Entwickler Nathan Brown...

    Gute Nachrichten für die frisch gebackenen Fans der Sci-Fi-Comedy Upload mit Robbie Amell (der aus The Flash und als Bruder von Arrow-Star Stephen Amell bekannt ist): Laut Deadline hat Amazon Prime Video knapp eine Woche nach der Weltpremiere nun bereits die zweite Staffel bestellt. Diese startet voraussichtlich im Jahr 2021. Der Showrunner Greg Daniels, der zuvor auch das amerikanische The Office geschaffen hatte, gab zur Verlängerung folgendes Statement ab:
    „Ich bin begeistert, meine Beziehung mit den Amazon Studios fortzusetzen. Und mit diesem wundervollen Cast und um herauszufinden, was mit Nora, Nathan und Ingrid in ihrer Welt im Jahr 2033 passiert. Dank dieser Nachricht kann ich jetzt aufhören, die zweite Staffel vorsichtshalber als Daumenkino vorzubereiten.“ Nun, da entgeht den Fans der Serie und des Produzenten dann vermutlich doch etwas...
    Amell spielt die Rolle von Nathan, während Andy Allo als Nora und Allegra Edwards als die ebenfalls bereits erwähnte Ingrid zu sehen ist. Im Zentrum der Comedy von Amazon Prime Video steht das digitale Leben nach dem Tod. Ebenfalls mit an Bord befinden sich Chris Williams, Kevin Bigley, Zainab Johnson, Elizabeth Bowen, William B Davis und Owen Daniels.
    Upload spielt im Jahr 2033, in welchem Menschen, die im Sterben liegen, ihren Geist digitalisieren und bewahren können. Das Tolle daran: Sie können sich ihren Himmel selbst gestalten. Bei Nora handelt es sich um eine heimlich romantische Kundenservice-Angestellte aus Brooklyn, die für eine luxuriöse Virtual-Reality-Firma arbeitet. Sie ist dem Partyboy Nathan zugeteilt, dessen Seele nach einem tödlichen Unfall mit seinem selbstfahrenden Auto in Los Angeles von seiner Freundin hochgeladen wurde...
    Daniels inszenierte höchstpersönlich auch die Pilotepisode und bekam als Executive Producer Unterstützung von seinem alten Kollegen Howard Klein. Das Autorenteam besteht aus Mike Lawrence, Shepard Boucher, Aasia LaShay Bullock, Owen Daniels, Mary Gulino, Alyssa Lane und Alex J. Sherman. Der Komponist der Musik zur US-Serie ist Joseph Stephens.
    Quelle: Serienjunkies.de


  • #2
    Gestern Abend mal die erste Folge gesehen. Klar, nach eine Folge kann man noch nicht viel sagen. Aber die beiden Hauptdarsteller sind nett aussehen, die Erzählweise luftig locker, könnte was werden... Ich schaue weiter...

    Kommentar


    • #3
      Hab mir die Staffel letzte Woche angeschaut. Fand es eigentlich ganz gelungen. Ich werde auch die 2.staffel schauen :)

      Kommentar


      • #4
        Gestern gab es Folge 2-5.
        Tolle, lockere Serie mit zwei äußerst sympathischen Hauptdarstellern.
        Wird heute Abend zu Ende geschaut...

        Kommentar


        • #5
          Zu Ende geschaut und mir gefällt die erste Staffel wirklich sehr gut.

          9/10

          Kommentar


          • #6
            Review zu Season 1 auf der Hauptseite:
            Mit „The Good Place“ ist bereits eine Comedyserie über das Leben nach dem Tod erschienen, aber wo eine Serie erfolgreich ist,...

            Kommentar


            • #7
              Unterschreibe ich so!

              Kommentar


              • #8
                Season 2 startet am 11.03

                Kommentar


                • Copper97
                  Copper97 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Cool...hatte schon gedacht da kommt nix mehr .

              • #9
                Review zu Season 2 auf der Hauptseite
                Seit kurzem kann man die Serie „Upload: Staffel 2“ auf Amazon Prime sehen und wir haben das Review dazu: Hier bei Filme.de

                Kommentar


                • #10
                  Staffel 3 bestätigt:

                  https://press.amazonstudios.com/de/d...ally-uploading

                  Kommentar


                  • #11
                    Staffel 3 startet am 20.10.23
                    https://www.serienjunkies.de/news/up...el-119685.html

                    Kommentar


                    • #12
                      Hab die dritte Staffel durch:

                      Ich fand die Staffel ging so. Joa ganz nett so zum berieseln mehr nicht.
                      Den Charme der wundervollen ersten Staffel hat man nicht mehr erreicht. Es gab zwar immer mal wieder ein paar nette Momente aber gefühlt wirkte es auch so als hätte msn keine große Idee wie es weitergehen sollte und versuchte was zu erzählen ohne zu erzählen.
                      Entsprechend gab es auch immer wieder ein paar längen.
                      Erst im Finale wurde dass Ganze interessant wobei der Cliffhanger dann sehr böse ist und sehr neugierig auf eine mögliche Season 4 macht.

                      Kommentar


                      • #13
                        Huii, komplett an mir vorbei gegangen.. ich werde definitiv die erste Staffel mal testen.




                        Gruß Harry

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X