Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premier League

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Premier League

    Hallo.
    Freunde des englischen Fußballs hier? Ich bin Fan von Manchester City. Auch Liverpool finde ich prima.
    Schaue gerade auf DAZN Liverpool - Manchester City.

    Das rauf und runter in England, die begeisterten Fans und Schwalben die gnadenlos ausgepfiffen werden. Auch wird der Schiedsrichter nicht pausenlos belagert. Der deutsche Fussball gibt mir nicht mehr so viel, da scheinen die Schuhe und die Frisur wichtiger geworden zu sein.

    Zum Austausch der Frotzelkeiten werde ich hier die User mit ihrer Lieblingsmannschaft eintragen, damit die Sprüche auch bei der richtigen Adresse landen.

  • #2
    Premier League plant eigenen Streaming Sender:

    https://www.bild.de/sport/fussball/f...4948.bild.html

    Kommentar


    • #3
      Mhhhh, die Frage wäre, ob wir davon betroffen wären, denn der Streaming-Sender würde eher nur auf der Insel angeboten werden.
      Der Rest wird - denke ich mal - weiterhin über Lizenz-Inhaber angeboten werden.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Deniso Beitrag anzeigen
        Mhhhh, die Frage wäre, ob wir davon betroffen wären, denn der Streaming-Sender würde eher nur auf der Insel angeboten werden.
        Der Rest wird - denke ich mal - weiterhin über Lizenz-Inhaber angeboten werden.
        nee es soll umgekehrt sein. Der Streaming Sender soll in erster Linie außerhalb der UK angeboten werden

        Kommentar


        • #5
          Zukunft. Ich denke von Saison zu Saison.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

            nee es soll umgekehrt sein. Der Streaming Sender soll in erster Linie außerhalb der UK angeboten werden
            Na dann soll es mir recht sein, wobei mit DAZN bereits der perfekte Anbieten für Sreaming existiert :zwinker:
            SKY ist zu teuer und bietet sportlich nicht mal ansatzweise das Paket von DAZN.

            Zitat von GoldenerOktober Beitrag anzeigen
            Zukunft. Ich denke von Saison zu Saison.
            Richtig so!

            Kommentar


            • #7
              Nächste All or Nothing Staffel wird sich um die Saison der Tottenham Hotspurs drehen. Startet vermutlich schon nächste Woche

              Kommentar


              • #8
                Sehr geil

                Kommentar


                • #9
                  Falls es jemanden interessiert Amazon Prime hat heimlich Still und Leise die zweite Staffel von "Take us Home: Leeds United" rausgehauen:

                  https://www.amazon.de/gp/video/detai...c_ZgP1Gt_19_16

                  Kommentar


                  • #10
                    Die nächste All or Nothing Staffel wird sich um Arsenal London drehen und ab dem 04.08. starten:

                    https://press.amazonstudios.com/de/d...st-look-teaser

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X