Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Weiße Hai - 30th Anniversary Collectors Edition (Hartbox) (DVD)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Weiße Hai - 30th Anniversary Collectors Edition (Hartbox) (DVD)

    Da ja momentan die Veröffentlichung des Films "Der Weiße Hai" im 4k Steelbook und in Mediabooks bevorsteht, möchte ich euch diese Edition zeigen. Die "30th Anniversary Collectors Edition" mit zwei DVDs und eine Soundtrack CD. Der Edition liegt noch ein...
    • Ltd. Edition Senitype Kunstdruck
    • Musik-CD mit Soundtrack Highlights
    • 16 seitiges Booklet
    • 8 Lobbykarten
    • 6 exklusive Publicity Photos
    • US-Kinoposter (musste bestellt werden)
    bei.

    Meine das war die erste Ausführung, die uns mit der neuen Synchron-Tonspur beglückte. Hatte damals sofort auf die Original Tonspur zurück geschaltet und seitdem nicht mehr gehört.

  • #2
    Meine Güte. Du hast aber noch ein paar schöne Editionen im Schrank.

    Schade, dass einige von uns die 100th Anniversary von „Der weiße Hai“ nicht mehr erleben werden. :zwinker:

    Kommentar


    • Chestburster
      Chestburster kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      modleo. Mensch, jetzt machst du mich aber neugierig. Ich bin schon sehr egspannt...ob das was mit Alien zu hat ? Freu...

    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      modleo Chestburster Ich dachte, ein ca. 20jähriges Forenmitglied könnte es vielleicht noch schaffen.... aber die streamen ja nur noch....

    • Chestburster
      Chestburster kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      BluRayRoboCop Du hast Covid-20 vergessen. Befällt nur noch unter 30 jährige...und ist immun gegen Seife.

  • #3
    ...Echt shark ähm stark! :zunge:
    Danke! Für die Bilder...
    modleo


    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

    Kommentar

    Lädt...
    X