Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nashville Lady (1980) - Capelight Shop exklusiv (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nashville Lady (1980) - Capelight Shop exklusiv (Mediabook)

    Veröffentlichung: 03.07.2020
    Preis: 23,95 €
    Publisher: Capelight
    Kauflink: Capelight Shop
    Besonderheit: Exklusiv im Capelight-Shop und auf 500 Exemplare limitiert.


    Mediabook Artwork:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Nashville-Lady-MB-3D.jpg
Ansichten: 152
Größe: 395,5 KB
ID: 228175
    Bildquelle: shop.capelight.de

  • #2
    Ja, hatte ich schon mitbekommen..
    Und natürlich vorbestellt..:zwinker:




    Gruß Harry

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Kaneda Beitrag anzeigen
      Ja, hatte ich schon mitbekommen..
      Und natürlich vorbestellt..:zwinker:
      Bin mal gespannt, ob Capelight den eigenen Shop zukünftig häufiger für einen exklusiven Vertrieb der eigenen Mediabooks nutzen wird. Außerdem wurde ja nunmehr eine Limitierung von 500 kommuniziert. Vielleicht ist Capelight dann doch zu häufig auf hohen Lagerbeständen für einzelne Mediabooks sitzengeblieben. Die Preise für Veröffentlichungen aus den Jahren 2017-2019 purzeln ja gerade ganz schön.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von BluRayRoboCop Beitrag anzeigen

        Bin mal gespannt, ob Capelight den eigenen Shop zukünftig häufiger für einen exklusiven Vertrieb der eigenen Mediabooks nutzen wird. Außerdem wurde ja nunmehr eine Limitierung von 500 kommuniziert. Vielleicht ist Capelight dann doch zu häufig auf hohen Lagerbeständen für einzelne Mediabooks sitzengeblieben. Die Preise für Veröffentlichungen aus den Jahren 2017-2019 purzeln ja gerade ganz schön.
        Ja, im Shop liegt noch einiges..
        Schade das deren qualitativ tollen Mediabooks, so wenig Freunde finden. Die meisten Sammler, sind anscheinend Nummerierung fixiert.




        Gruß Harry

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Häufig liegts aber vielleicht auch am Titel. Manche Filme sind entweder nicht so richtig gut oder ziemlich "Special Interest". Die Highlight-Filme hingegen und deren Mediabook-Editionen sind dafür auch häufig OOS. Vielleicht muss Capelight zukünftig einfach geringere Auflagen produzieren. Dann bleibt nicht soviel liegen.

        • Kaneda
          Kaneda kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich finde, gerade ihre Vielfalt ist beachtlich..
          Klar, Free Solo zum Beispiel, lockt sicherlich nicht jeden Filmfan. Dennoch schade, weil die Dokumentation spektakulärer ist, als mancher Film der auf 333 Stück limitiert ist..

        • Sonny
          Sonny kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich kaufe auch gerne bei Capelight und habe von denen ein paar schöne Stücke im Regal. Leider ist die Filmauswahl z. T. schon recht "speziell", so daß doch einiges für mich nicht interessant ist. Und wenn ein Film nichts für mich nicht ist, kaufe ich auch die Sonderedition nicht, egal wie gut sie aussieht!

          Nashville Lady hingegen ist wenigstens eine Überlegung wert...

      • #5
        Zitat von Kaneda Beitrag anzeigen

        Ja, im Shop liegt noch einiges..
        Schade das deren qualitativ tollen Mediabooks, so wenig Freunde finden. Die meisten Sammler, sind anscheinend Nummerierung fixiert.
        Ich denke eher, dass die meisten "Sammler" an anderen Genres interessiert sind. Am besten Horror oder Turture. Der Kram kann noch so perfide, übertrieben und blödsinnig sei, es wird gekauft. Ach und an Nameless. die könnten auch ne Schokoladen-CD ins Mediabook legen und die Leute würden es kaufen.


        Was hat der Papi heut früh gesagt?
        Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







        Kommentar


        • #6
          Capelight hat mit der Auslieferung begonnen.

          Kommentar


          • #7
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: C0FF5DC2-C71E-47FA-B2B6-CF9F893836C8.jpeg
Ansichten: 99
Größe: 971,9 KB
ID: 240530Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B9C64A39-DA27-4EA0-A848-5509E721EC7D.jpeg
Ansichten: 52
Größe: 972,7 KB
ID: 240528Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B03C5BEE-6205-47BA-9A9F-7C4C85D20C6C.jpeg
Ansichten: 50
Größe: 1.013,9 KB
ID: 240529Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5727D5B6-C85C-407A-A842-F489F704B89A.jpeg
Ansichten: 50
Größe: 854,8 KB
ID: 240527Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2CF3A014-5FE4-4724-95B7-A5312D8D0D35.jpeg
Ansichten: 52
Größe: 814,0 KB
ID: 240525Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: D001D8E1-7700-4440-889F-FE25DAC2D8DD.jpeg
Ansichten: 50
Größe: 831,5 KB
ID: 240526




            Gruß Harry

            Kommentar


            • Kaneda
              Kaneda kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Die haben fix geliefert, ein schönes Mediabook, gefällt mir richtig gut!!

            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ....und verlinkt.
          Lädt...
          X