Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gears 5 (XBox One)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gears 5 (XBox One)

    Gehört Ihr zu den Gamern, die 2016 Gears of War 4 gespielt und dabei Kait Diaz lieben gelernt haben? Dann haben wir gute Neuigkeiten für Euch: Schon 2019 erscheint mit Gears 5 das nächste Kapitel, welches die im vierten Teil eingeführte Protagonistin in den Vordergrund rückt. Dieses Mal bekommt es Diaz mit einer Reihe von inneren Konflikten zu tun, die sie laut Microsoft in der bislang größten, aber auch schönsten Welt aus der ganzen Reihe bewältigen muss. Seit geraumer Zeit plagen sie unerklärliche Albträume, die sie zunehmend als Botschaft interpretiert. Aber wer oder was steckt hinter diesen ominösen und beunruhigenden Bildern? Genau dieser Frage können Spieler im kommenden Jahr auf den Grund gehen, wenn sie sich den Sci/Fi-Horror entweder für die Xbox One oder den PC holen. Da es sich um einen Exklusivtitel von Microsoft handelt, sind die hauseigene Konsole oder ein auf Windows 10 aktualisierter PC für Interessierte unausweichlich.

    Das Videospiel kann im Einzelspieler Modus gespielt werden und bietet den Multiplayer in zwei verschiedenen Ausführungen: Einmal für online im Co-Op Play Mode und einmal für die traditionelle Art des Spielens auf dem guten alten Split-Screen. Monster abgewehrt und bekämpft werden in gestochen scharfem 4K und mit nicht weniger als 60fps. Der obige Titel war im Übrigen kein Vertipper. Der fünfte Ableger ignoriert den Krieg im Namen und hört nur noch auf Gears 5.
    E 3 2018 Trailer:



    Foto:



    Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/gears...setzung-55565/
    Bild könnte enthalten: Text
Lädt...
X