Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Force Of Nature (Die-Hard-Variante mit Mel Gibson)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Force Of Nature (Die-Hard-Variante mit Mel Gibson)

    Force Of Nature.jpg
    Mel Gibson halte ich für einen großartigen Schauspieler und fabelhaften Geschichtenerzähler, doch auch er hat schon ein paar schwächere Filme abgeliefert. Sein neuester Film gehört leider ebenso in diese Kategorie und schafft es darum auch nur zu einem DTV-Release im Juni 2020.

    Force Of Nature heißt dieses Teil und dabei handelt sich um eine weitere Variante von Stirb Langsam. Prinzipiell könnte das ja eigentlich ganz spaßig werden, doch leider zeigt der Trailer keine besonderen Höhepunkte, keine besonderen Stunts, nichts Neues oder Innovatives. Sogar Gibson erscheint mir heillos unterfordert und etwas gelangweilt. Mit Kate Bosworth und Emile Hirsch haben wir auch zwei weitere B-Stars, die wir schon länger nicht mehr in bedeutenderen Filmen gesehen haben. Nur David Zayas macht da etwas mehr Laune. Force Of Nature ist das Spielfilmdebüt von Autor Cory Miller, inszeniert hat den Film Michael Polish, der bislang ebenso keinen nennenswerten Film abgeliefert hat.

    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

  • #2
    Sieht ganz ok aus.

    Kommentar


    • #3
      Sieht okay aus, aber ich denke Mel Gibson hat nur ne kleine Nebenrolle

      Kommentar


      • #4
        gehört der nicht in den Kino-Threat oder isser schon DTV angekündigt?

        Sieht auf alle Fälle schommal ganz gut aus - ich hoffe Gibson hat mehr als ne Nebenrolle inne.

        Kommentar


        • #5
          ist DTV, kein Kinorelease

          Kommentar


          • #6
            Bei den Amis wird der Film gerade übelst zerrissen und es wurde noch nal bestätigt, Mel Gibson hat nur eine Minirolle

            Kommentar


            • Count Dooku
              Count Dooku kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Mel Gibson macht also einen auf Bruce Willis?

            • Sawasdee1983
              Sawasdee1983 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Count Dooku jab, die meisten Gibson szenen sollen schon im Trailer gewesen sein

          • #7
            Hab den Film gesehen:

            Netter DTV Klon von Hard Rain. Erfindet das Rad nicht neu, bittet aber solide Unterhaltung. Die Story passt auf ne Briefmarke und die Verbindungen zu den Charakteren und die Wendungen sind arg an den Haaren herbeigezogen. Nachdenken sollte man hier also nicht. Der Cast spielt naja entweder Over Acting oder gelangweilt unterfordert. Der Einzig der richtig Souverän und mit viel Spaß bei der Sache spielt ist Mel Gibson, dieser hat aber nur eine kleine Nebenrolle und die besten Szenen mit ihm sind schon im Trailer. Actionmäßig passiert auch nicht viel. Es ist mehr Katz und Mausspiel mit ein bisschen Action. Die Action selbst verkommt aber etwas in Rumgeschüttel mit der Kamera und Schnittgewitter und da alles dunkel um im Regen spielt, ist es sehr unübersichtlich. Die blutigen Szenen passieren alle im off, somit kriegt man in dem Bereich nichts zu sehen. Insgesamt zum einmal anschauen ganz nett, für mehr nicht.

            6/10 Punkte

            Kommentar

            Lädt...
            X