Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jungle Cruise - Abenteuerfilm mit Dwayne Johnson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jungle Cruise - Abenteuerfilm mit Dwayne Johnson


    Jungle Cruise



    Nach dem Kinohit Jumanji geht es für den Actionstar Dwayne Johnson erneut in den Dschungel.

    Auf einem ersten Set-Bild präsentiert er sich mit einer Riesenschlange.


    Disney bringt nach dem sensationellen Kinoerfolg der Filmreihe Fluch der Karibik mit Johnny Depp als Captain Jack Sparrow, eine weitere Verfilmung nach einem bekannten Themenpark aus dem Vergnügungspark Disneyland in die Kinos. Die Rede ist von Jungle Cruise.

    Und wer sollte da für die Hauptrolle besser geeignet sein, als der derzeit schwer angesagte Actionstar Dwayne Johnson, schließlich hat er zuletzt mit seinem Kinohit Jumanji genügend Erfahrungen im Dschungel sammeln dürfen.

    Zum Beweis gibt es nun ein Set-Bild von den Dreharbeiten mit Dwayne Johnson und seinem Schauspielkollegen Jack Whitehall (Bounty Hunters) mit einer riesigen Anakonda.


    Weitere Besetzung mit Emily Blunt und Paul Giamatti


    Zur weiteren Besetzung gehören Emily Blunt (Sicario), Edgar Ramirez (8 Blickwinkel), Jesse Plemons (Fargo), Paul Giamatti (The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro) und Andy Nyman (Peaky Blinders).

    Die Regie führt Jaume Collet-Serra (Unknown Identity, Non-Stop).


    Erste Story-Details

    Angelehnt an den Themenpark handelt die Geschichte von einer Gruppe, die mit einem Boot durch den Dschungel reisen und zahlreiche Abenteuer erlebt.

    Dwayne Johnson stellt dabei Frank, den Bootsführer dar, der mit seinem Boot ein Geschwisterpaar zu einem mysteriösen Baum bringen soll, dem heilende Kräfte nachsagt werden.

    Während ihrer Expedition muss das Trio einige Gefahren bestehen.




    Quelle: https://www.gamestar.de/artikel/jung...r,3334343.html




    af938a6b-6f9a-4511-a5c1-5a4c19a8c9e1.png
    © Copyright therock instagram

    FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

  • #2
    Disney's Jungle Cruise - Now In Production


    © Copyright Walt Disney


    FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

    Kommentar


    • #3
      Hier der erste Trailer

      https://youtu.be/8RTmfrD75mg

      Kommentar


      • #4
        Nun gut, für Abenteuer bin ich eigentlich immer zu haben. Aber irgendwie gibt es ein aber...mal schauen.

        Kommentar


        • #5
          Sieht ganz spaßig aus.

          Kommentar


          • #6
            Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Fan von Dwayne Johnson, der Trailer sieht aber ganz nice aus!
            Viele Grüße
            Matze



            CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

            Kommentar


            • #7
              I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

              Kommentar


              • #8
                Na ja, die Hauptdarsteller mag ich zwar, aber der Rest sieht so dermaßen künstlich aus, dass mir der Spaß schnell wieder vergeht.

                Kommentar


                • #9
                  Metallica macht Teile des Scores:

                  https://www.comicbookmovie.com/tv/am...8135#gs.faw1x4

                  und schon wird der FIlm wieder interessant

                  Kommentar


                  • #10
                    Uff . . . und ich dachte schon, ich hab den Moment verpasst, wo Metallica aufgehört haben cool zu sein. Aber DAS war er!!!!!!!!
                    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                    Kommentar


                    • #11
                      Hat den schon jemand gesehen?
                      Denke, den werde ich mir im Kino ansehen...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ein Streamingtitel!

                        Ins Kino muß ich deswegen nicht.
                        Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                        "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                        Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                        4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                        Kommentar


                        • #13
                          War heute drin. Netter Film aber jetzt auch nichts atemberaubendes. Kann man sich gut im Kino ansehen, aber war jetzt nichts wo man das Gefühlt hatte unbedingt den mal im Kino gesehen haben zu müssen. Wenn du eh rein möchtest machst du nichts falsch, aber so einen "Wow" Effekt hatte er nicht. Bischen Jumanji Dschungel, bisschen Abenteuerfilm, bisschen gewohnter the Rock Titel, von jedem Honigtopf ein Klecks. Den Gegner im Film fand ich aber wirklich eine Zumutung. Nicht nur, dass er irgendwie nicht zum Rest der Welt dieses Filmes passen wollte, er war auch noch unerträglich überzogen.

                          Jungle Cruise ist ja wieder ein wenig Abenteuerkomödie setzt seinen Fokus aber sehr stark auf die imposanten Bilder und die Aktion, für diesen Fokus und Disney als Studio dahinter fand ich auch die CGI Tiere nicht so stark wie sie hätten sein können. Hat mich doch ein wenig gewundert, dass ein Titel der sich sonst so stark auf seine Optik konzentriert hier ab und an ein paar Ecken und Kanten hat, auch wenn die Raubkatze trotzdem ganz nett war. The Rock ist ansonsten halt the Rock, wenn man ihn mag wird man auch diese Rolle von ihm mögen, die anderen Rollen sind ein wenig klischeehaft aber nicht unsympathisch. Gibt auch gute Stellen um zu lachen, also ein gute, durchschnittlicher Titel mit schöner Kulisse.

                          Kommentar


                          • #14
                            Der Film entwickelt sich zu einem weiteren kommerziellen Disaster für Disney. 200 Mio Budget und angeblich noch mal über 150 Mio für Werbung ausgegeben. Einnahmen an den Kinokassen 60 Mio weltweit plus 30 Mio via Disney+ Priemier Access
                            und wenn es ähnlich geht wie bei BW dass es in der zweiten Woche einbricht, dann gute Nacht. Disney wird zur geldverbrennungsmaschine

                            Kommentar


                            • Ray
                              Ray kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Fehlt nur noch ne Klage von The Rock...

                          • #15
                            Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                            Der Film entwickelt sich zu einem weiteren kommerziellen Disaster für Disney. 200 Mio Budget und angeblich noch mal über 150 Mio für Werbung ausgegeben. Einnahmen an den Kinokassen 60 Mio weltweit plus 30 Mio via Disney+ Priemier Access
                            und wenn es ähnlich geht wie bei BW dass es in der zweiten Woche einbricht, dann gute Nacht. Disney wird zur geldverbrennungsmaschine
                            ...Ja, aber woran liegt dass?? Ist Disney durch beim Konsumenten?? Zu viel Einheitsbrei?? Der chinesische Markt funktioniert ja auch nicht so wie gewünscht. Ist Streaming dran schuld? Warum in Kino gehen, wenn der Film sowieso ein paar Monate später eh im Streaming zu sehen ist.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X