Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

American Horror Stories (FX)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • American Horror Stories (FX)

    Die Gerüchte haben sich bestätigt: FX bringt demnächst ein Spin-Off von AHS raus.
    Es wird den Titel "American Horror Stories" haben und jede Woche wird eine Folge rauskommen, welche eine in sich abgeschlossene Geschichte beinhaltet.
    Ryan Murphy wird wie schon bei AHS das Ruder in die Hand nehmen.

    Teaser Poster:




    from the mind of ryan murphy comes "american horror stories." a new one-hour nightmare every week.
    Quelle: FX Networks via Facebook https://www.facebook.com/FX/photos/a...type=3&theater

  • #2
    Danke - aber den Thread gibts doch schon :-) - guckst Du hier:

    https://www.filme.eu/node/227180

    Dagoba - Bitte beide Threads verbinden :-).
    Bild könnte enthalten: Text

    Kommentar


    • CrushingHell
      CrushingHell kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ach ... Mist

  • #3
    Ich bin schon ganz gespannt drauf. Weiß man schon näheres zum Inhalt zu den einzelnen Folgen?

    Kommentar


    • CrushingHell
      CrushingHell kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ne leider noch garnichts bekannt.

  • #4
    Serie wechselt nach Hulu

    https://www.comicbookmovie.com/horro...n-hulu-a176248

    Kommentar


    • #5
      Teaser
       

      Kommentar


      • #6
        Season 2 bestätigt:

        https://www.serienjunkies.de/news/am...lt-108646.html

        Kommentar


        • #7
          Ab heute, 08.09. beginnt die Serie auf Disney+ / STAR.
          Jeden Mittwoch eine neue Folge.

          Heutige Folge heißt: Rubber(wo)man

          Kommentar


          • #8
            Die Serie ist hier schon wieder durch, also alle Folgen gelaufen. Tolle Anthologie Serie. Gab ein paar richtig coole und "saftige" Folgen. Ich freue mich auf eine weitere Season.

            Kommentar


            • CrushingHell
              CrushingHell kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja stimmt - Deutschland ist da recht spät dran aber der gestrige Start war schon mal echt cool. Freu mich auf die restlichen 6 Folgen

            • McFly
              McFly kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja, mir hat es durchweg gut gefallen. Hier hat vor zwei Wochen auch die Hauptserie wieder angefangen.

            • CrushingHell
              CrushingHell kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja die wird hoffentlich auch ganz schnell ihren Weg nach DE finden. Hab da auch schon massiv Lust drauf - ist ja ewig her mit AHS 1984.

          • #9
            War ja erst skeptisch da die Kritiken aus den USA ja echt mies waren aber war dann doch ganz unterhaltsam. Zwar vorhersehbar ohne Ende aber trotzdem fand ich die erste Folge gut :)

            Kommentar


            • #10
              Zitat von Copper97 Beitrag anzeigen
              War ja erst skeptisch da die Kritiken aus den USA ja echt mies waren aber war dann doch ganz unterhaltsam. Zwar vorhersehbar ohne Ende aber trotzdem fand ich die erste Folge gut :)
              Schade, ich habe nichts von schlechten Kritiken mitbekommen. Aber ich achte da auch nie sonderlich drauf. Bilde mir da immer mein eigenes Urteil wenn möglich und mich das Thema interessiert.

              Kommentar

              Lädt...
              X