Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clint Eastwood

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clint Eastwood

    Wahnsinn, er feiert heute seinen 90. Geburtstag!!
    Da sag ich mal gern „Happy Birthday“ du Legende!




    Gruß Harry

  • #2
    Da wünsche ich doch auch mal "Alles Gute zum Geburtstag"
    Grüße
    Gerhard


    Kommentar


    • #3
      Stolzes Alter! Hab ja zuletzt erst angefangen seine Klassiker zu schauen, hatte aber viel Freude dabei und werd auch noch weitere seiner Filme nachholen.

      Kommentar


      • #4
        ...Eine Legende...

        ... „Happy Birthday“ ...


        Quelle: pinterest.de


        "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

        Kommentar


        • #5
          Einer der gaaaanz großen--Alles Gute, Dirty Harry !
          Spoiler ->
          Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

          Kommentar


          • #6
            Alles Gute zum 90. Geburtstag! Hoffentlich machst du die 100 auch noch voll!
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • #7
              Happy Birthday Clint ​​​​​​
              MfG Stefan

              ​​​

              Kommentar


              • #8
                Schließe mich an! Von mir auch noch alles Gute!:zunge:
                Gruß Mark

                Kommentar


                • #9
                  Auch meinerseits nachträglich noch alles Gute!
                  Viele Grüße
                  Matze



                  CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

                  Kommentar


                  • #10
                    Gestern hatte Clint Eastwood bereits seinen 93. Geburtstag und ist offenbar auch noch fit genug um mit Arnold Skifahren zu gehen, wobei ich nicht weiss ob das Bild aktuell ist. Trotzdem cool diese beiden Legenden so zusammen zu sehen - Arnold schreibt im Zusammenhang mit dem Bild:

                    Happy birthday, Clint! You’ve inspired me, you’ve mentored me, and you’re a wonderful friend. At 93, you prove that heroes don’t retire - they reload. You’re a legend.
                    schwarzenegger.png?im=Resize%3D%28800%2C587%29&impolicy=perceptual&quality=mediumHigh&hash=ab87b37c8da6bc073a5b9869bfffbcef943dd6346f04bff0c98c04e279c6ccd0.jpg

                    Kommentar


                    • Kaneda
                      Kaneda kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Möge er uns noch etwas erhalten bleiben..

                  • #11
                    Auch von mir nachträglich alles Gute zum gestrigen Geburtstag, Clint!

                    93 ist schon ne coole Hausnummer!

                    Ich bin eher ein Freund des älteren Clint, die Filme von ganz früher, als er noch jung war, gefallen mir i. d. R. nicht so.

                    Großartig natürlich seine Regiearbeiten!

                    Ihm zu Ehren läuft dann bei uns heute Abend "Gran Torino"!

                    90-jahre-von-Clint-Eastwood-1930-2020-und-Unterschrift-T-Shirt.jpg

                    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X