Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Love Life (HBO Max)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Love Life (HBO Max)

    03104.webp

    Die halbstündige romantische AnthologieserieLove Life handelt von der ersten bis zur letzten Liebe im Leben eines Menschen und davon, wie all die anderen Romanzen dazwischen uns zu denjenigen machen, die wir sind. Bis wir eines Tages den perfekten Partner beziehungsweise die perfekte Partnerin finden und endlich nicht mehr suchen müssen. In jeder Staffel wird eine neue Story erzählt.

    Anna Kendrick ist als Hauptdarstellerin an Bord und wird neben Regisseur Paul Feig auch Produzentin.
    Quelle Serienjunkies

    Die erste HBO Max Original Serie und schlug letzte Woche zum Start des Senders ein wie eine Bombe und schaffte klasse Klickzahlen. Hab die ersten 3 Folgen gesehen. Wunderbar und charmant erzählt mit einer gewohnt tollen Anna Kendrick wunderbar aus dem Leben gegriffen. Bin gespannt wie es weitergeht

  • #2
    Staffel 2 bestätigt:

    https://www.comingsoon.net/tv/news/1...ason-2-renewal

    Kommentar


    • #3
      Hab die erste Staffel nun durch:

      Ich muss sagen diese Love Dramedy macht Laune, dank einer Überragenden Anna Kendrick. Sie erlebt hier von Folge zu Folge ein Wechselbad der Gefühle, wobei es nicht bei jeder Folge wie angekündigt um einen Mann an ihrer Seite geht, sondern auch allgemein um Beziehungen wie zu ihrer Mutter oder ihrer Besten Freundin. Natürlich gibt es hier auch einiges an Klischees über die Art wie Beziehungen auseinanderbrechen, aber weil jeder auf eine Art sowas auch schon erlebt hat, kann man sich hier wirklich sehr gut wiederfinden. Das Finale ist dann zwar vom Ende her recht seicht und abgeschlossen aber gleichzeitig vom Humor ganz großes Kino. Insgesamt eine wirklich gute Charmante Serie mit etwas Luft nach Oben.

      Kommentar


      • #4
        Review zu Season 1 auf der Hauptseite
        Seit kurzem ist die Serie „Modern Love: Staffel 2" auf Amazon.de zu sehen und wir haben das Review dazu: hier lesen bei Filme.de

        Kommentar

        Lädt...
        X