Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Devil May Cry 5 (PS4)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Devil May Cry 5 (PS4)

    Mit Devil Man Cry 5 kündigt sich am 08. März 2019 das nächste Kapitel der gefeierten Saga um die Söhne des Sparda an. Glaubt man dem Kernteam um Director Hideaki Itsuno, könnte es der verrückteste und erwachsenste Teil der gesamten Serie werden. Noch ist aber etwas Zeit bis zur Veröffentlichung und die nutzt Capcom, um uns mit einem First Look-Video die Einflüsse und Stolpersteine bei der Entwicklung von Devil Man Cry 5 vor Augen zu führen. Obendrauf gibt es einen ausführlichen Blick auf Neros vollständiges Devil Breaker-Arsenal. Im Sequel schlüpft man in die Rolle von Nero, jenem Mitglied vom Orden des Schwertes, das in der Zwischenzeit zwar nichts von seiner spöttischen und frechen Art verloren hat, dafür jedoch sein energiegeladenes Merkmal – den Devil Bringer Arm! Aber Nero wäre nicht der Draufgänger, den Fans kennen, wenn er selbst einen Verlust dieser Größenordnung nicht mit einer ordentlichen Prise Coolness wegstecken würde.

    Nach langer Pause erzählt das Team um Director Hideaki Itsuno das fünfte Kapitel der Saga um die Söhne des Sparda. Jahre sind vergangen, seit die Legionen der Hölle diese Welt betreten haben. Aber nun beginnt eine neue dämonische Invasion, und die letzte Hoffnung der Menschheit ruht in den Händen dreier einsamen Dämonenjäger. Die Invasion beginnt damit, dass sich die Samen des “Dämonenbaums” in Red Grave City ausbreiten. Dieser Ausbruch höllischer Kräfte zieht die Aufmerksamkeit des jungen Dämonenjägers Nero auf sich – er ist ein Verbündeter Dantes.
    First Look:



    Banner:



    Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/devil...lszenen-78968/
    Bild könnte enthalten: Text

  • #2
    Ausführliches Gameplay-Video zur Fortsetzung zeigt Dante in Aktion:



    Quelle: https://www.blairwitch.de/news/devil...y-video-67868/
    Bild könnte enthalten: Text

    Kommentar


    • #3
      Mit Devil May Cry 5 wird am 8. März 2019 das nächste Kapitel rund um den Halbdämon Dante und seinen Draufgänger-Kollegen Nero aufgeschlagen. Passend dazu stellt Capcom wieder eine umfangreiche Collector’s Edition zur Verfügung. Diese kann ab sofort bei Versandhändler Amazon.com vorbestellt werden und schlägt mit insgesamt 149,99 Dollar zu Buche. Enthalten sind neben der Deluxe Edition des Hauptspiels ein Model vom Wohnmobil, ein Art Book, Pin, sowie Sticker und Poster zu Devil May Cry 5. Alle Goodies kommen sicher verpackt in einer schicken Aufbewahrungsbox daher. Für Europa will Capcom in den nächsten Tagen oder Wochen eine eigene Collector’s Edition enthüllen. Diese könnte sich inhaltlich von der US-Variante unterscheiden – ähnlich wie bei Resident Evil 2.
      Bilder:





      Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/devil...e-model-66676/
      Bild könnte enthalten: Text

      Kommentar


      • #4
        Wolltet Ihr Euer Büro oder Wohnmobil schon immer so dekorieren, wie es Dante und Nero tun? Capcom und Neon Creations machen es möglich – sofern das Fan- und Sammlerherz auch gewillt ist, eine Menge Geld dafür hinzublättern. Dort lässt man sich den Spaß nämlich bis zu über 1.000 Pfund kosten. Wieso? Weil die beiden Unternehmen originalgetreue un däußerst hochwertige Leuchtreklamen auf den Markt bringen, die im Klassiker von 2001 über Dantes Eingang hingen und in der kommenden Fortsetzung auf Neros Wohnmobil zu sehen sind. Die modernen Schriftzüge für Zuhause sind rund 102 cm breit und 47 cm hoch. Vorbestellt werden können sie ab sofort auf der offiziellen Webseite von Neon Creations. Doch Vorsicht: Hohe Versand- und Verzollungskosten sind ebenfalls zu bezahlen. Wer lieber etwas weniger Geld ausgeben, aber ebenfalls eine Miniausgabe einer Leuchtreklame haben will, darf sich auf die Collector’s Edition von Devil May Cry 5freuen. Die bietet für 150 US Dollar nämlich ein Model von Neros Wohnmobil (wir berichteten), auf dem die Leuchtreklame selbstverständlich nicht fehlt.
        besagte Leuchtreklame:




        Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/devil...eklamen-65783/
        Bild könnte enthalten: Text

        Kommentar


        • #5
          Neuer Extended Trailer nimmt die dämonische Brut ins Visier:



          Quelle: https://www.blairwitch.de/news/devil...-awards-65835/
          Bild könnte enthalten: Text

          Kommentar


          • #6
            Neuer Gameplay-Trailer rückt V in den Mittelpunkt:



            Quelle: https://www.blairwitch.de/news/devil...elpunkt-87957/
            Bild könnte enthalten: Text

            Kommentar


            • #7
              Neuer Extended Trailer heizt der Dämonenbrut ein:



              Quelle: https://www.blairwitch.de/news/devil...rut-ein-09765/
              Bild könnte enthalten: Text

              Kommentar


              • #8
                Finaler Trailer:



                Rückblick auf das, was bisher geschah:



                Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/devil...geschah-67898/
                Bild könnte enthalten: Text

                Kommentar


                • #9
                  In zwei Tagen geht es los. Bin mal gespannt was sie im Vergleich zur Demo noch angepasst haben, ich hoffe die Kamera (mein größter Kritikpunkt). Auf den Schwierigkeitsgrad bin ich auch mal gespannt, die war in der Demo schon ziemlich happig (auch nach 3 Versuchen den ersten Endboss nicht geschafft^^).

                  Kommentar


                  • #10
                    Doch auch Devil May Cry 5, das seit dem 8. März 2019 entweder für PC, der Xbox One oder PlayStation 4 erhältlich ist, findet reißenden Absatz. Gleich dreimal ist das Hack&Slay-Abenteuer in den aktuellen wöchentlichen Steam-Charts vertreten. Zum Start auf Steam waren zeitweise fast 90.000 Spieler gleichzeitig an der Rückkehr von Dante und Nero interessiert – das sind sogar 15.000 mehr als noch bei Resident Evil 2 vor anderthalb Monaten. Zudem handelt sich um das zweitbeste Startergebnis eines hauseigenen Capcom-Titels. Lediglich der neueste Ableger der Monster Hunter Reihe bleibt mit über 330.000 Spielern in nur einer Woche ungeschlagen und rangiert auf Platz 7 der meistgespielten Steam-Spiele aller Zeiten.

                    Hierbei muss allerdings gesagt sein, dass das Devil May Cry-Franchise insbesondere in Japan über eine immense Fangemeinde verfügt. Genaue Verkaufszahlen der Konsolenversionen liegen uns derzeit noch nicht vor, werden aber im Laufe der Woche erwartet. Aber schon jetzt zeichnet sich ab, dass Devil May Cry 5 die anhaltende Erfolgsserie von Capcom bravourös und munter fortsetzt.
                    Quelle: https://www.blairwitch.de/news/devil...-launch-88867/
                    Bild könnte enthalten: Text

                    Kommentar


                    • #11
                      Elf Jahre mussten Fans von Devil May Cry warten, um herauszufinden, wie es mit Teufelsjäger Dante, Draufgänger Nero und Co. weitergeht. Dabei hatten viele von ihnen spätestens 2013 die Hoffnung aufgegeben, als Spieleentwickler Capcom nach einer fünfjährigen Franchisepause das Reboot DmC auf den Markt brachte. Dieses kam bei Kritikern im Schnitt zwar sehr positiv weg, doch in den sechs Jahren seit der Veröffentlichung wurde das Reboot auf allen Plattformen zusammen „nur“ 2.4 Millionen Mal verkauft. Dieses Ergebnis dürfte Devil May Cry 5 schon in wenigen Tagen toppen, da die Macher soeben bekannt gaben, dass innerhalb der ersten beiden Wochen mehr als zwei Millionen Kopien ausgeliefert werden konnten. Natürlich sind „ausgeliefert“ und„verkauft“ zwei völlig verschiedene Dinge. Allerdings muss man auch die Tatsache berücksichtigen, dass digitale Verkäufe in dieser Statistik nicht miteinbezogen wurden.

                      Die zwei Millionen-Marke dürfte daher längst geknackt worden sein.
                      Quelle: https://www.blairwitch.de/news/devil...liefert-90885/
                      Bild könnte enthalten: Text

                      Kommentar


                      • #12
                        Mir fällt jetzt erst auf dass der Thread Devil Man Cry heißt

                        Kommentar


                        • Cineast aka Filmnerd
                          Cineast aka Filmnerd kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ups -aua - und keiner hat gemerkt :-).

                          Dagoba - bitte übernehmen sie :-) - DANKE.

                        • Dagoba
                          Dagoba kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ist angepasst - hat wirklich lange gedauert bis es aufgefallen ist. Spricht nicht für das Interesse an dem Titel...
                      Lädt...
                      X