Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1917

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1917

    Hier gehts zum Review auf die Hauptseite:

    https://www.filme.de/news/1917-blu-r...es-03-06-2020/




    Gruß Harry

  • #2
    Sehr gut geschriebene Review
    Schade, dass der Film dich nicht so mitgerissen wie mich einst im Kino, aber ich kann deine ausführlichen Argumente sehr gut nachvollziehen.
    Eventuell lag's auch am Kino-Feeling an sich, dass die Machart stärker intensiviert hat :zwinker:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Deniso Beitrag anzeigen
      Sehr gut geschriebene Review
      Schade, dass der Film dich nicht so mitgerissen wie mich einst im Kino, aber ich kann deine ausführlichen Argumente sehr gut nachvollziehen.
      Eventuell lag's auch am Kino-Feeling an sich, dass die Machart stärker intensiviert hat :zwinker:
      Dankeschön für die Blumen, schön das es gefällt.
      Ich habe den Film ja per Beamer auf einer 2,5 Meter breiten Leinwand geschaut. Die Bilder besser Bildersprache ist grandios, keine Frage. Mir fehlte leider bisweilen der Spannungsbogen, letztlich habe ich 7/10 gegeben, was ja nicht schlecht ist.




      Gruß Harry

      Kommentar

      Lädt...
      X