Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CN - Gladiator (2000) - HDzeta Gold Label Series (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CN - Gladiator (2000) - HDzeta Gold Label Series (Steelbook)

    Vorbestellung: Januar 2015
    Veröffentlichung: März 2015

    Editionen, Kauflinks, Limitierungen, Preise:
    • 1/4 Slip (700 Stk.): ausschl. ü. Sammelbestellungen, Preis je nach SB-Anbieter (OOS)
    • Full Slip (1.000 Stück): s.o. (OOS)
    • Lenticular Slip (1.300 Stück): s.o. (OOS)
    • Box Set (500 Stk. - > jeweils die ersten 500 Einzeleditionen): s.o. (OOS)

    Reihe: HDzeta Gold Label Series


    1/4 Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 590df28aac010_C.jpg.b5a2274faef9cb9fa18f183174d6eb36.jpg Ansichten: 1 Größe: 93,0 KB ID: 23487



    Full Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 590df283866d7_B.jpg.ab1dc9dd2aea21e26608046d97fbc0ef.jpg Ansichten: 1 Größe: 112,5 KB ID: 23486


    Lenticular Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 590df27c65b9f_A.jpg.dd6f1643a657d9fb49566b7c27b92997.jpg Ansichten: 1 Größe: 109,1 KB ID: 23485



    Box Set:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 590df24faba6b_03.jpg.9a2e23eed16a58103ea472abbeb6fca9.jpg Ansichten: 1 Größe: 131,6 KB ID: 23484


    Quelle: HDzeta.com
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 24.10.2020, 14:34.

  • #2
    Live Bilder von mir ( deutsche UHD+BD nachgekauft )

    Besonderheiten:

    - Full Slip

    - Lenticularbild ( lose )

    - Prägung ( Steelbook ):
    * embossed: " Rahmen " , " Helm " & " Filmtitel "

    - Finish ( Steelbook ): Hochglanz

    - Nummerierte und limitierte Number Card auf 1300 Stück

    - 6x Postcards

    - Booklet 44s ( in Englisch )

    Kommentar


    • #3
      Weiß jetzt nicht ob wir dafür einen extra Thread aufmachen oder nicht aber es gibt jetzt einen 4K Release.

      Das Steelbook ist das Gleiche wie bei der "ersten" Veröffentlichung.

      Beim neuen 4K Release gibt es nur die Box zu erwerben, keine Einzeleditionen.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: imageproxy.php.jpeg Ansichten: 1 Größe: 156,9 KB ID: 135556

      Quelle: hidefninja.com

      Kommentar


      • schneijo
        schneijo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich würde vorschlagen, wir legen noch einen separaten Thread an. Einfach um die Übersichtlichkeit zu wahren. Willst Du das erledigen oder soll ich?

      • Engelskind
        Engelskind kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja mach ich gerne :) werds dann auch gleich im Übersichtsthread hinzufügen und verlinken

    • #4
      ...Hier mal, ein paar Bilder...
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC08513.JPG
Ansichten: 87
Größe: 1,22 MB
ID: 259918Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC08534.JPG
Ansichten: 78
Größe: 1,27 MB
ID: 259919
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC08539.JPG
Ansichten: 84
Größe: 1,39 MB
ID: 259920Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC08611.JPG
Ansichten: 76
Größe: 1,06 MB
ID: 259921Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC08616.JPG
Ansichten: 82
Größe: 1,30 MB
ID: 259922Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC08604.JPG
Ansichten: 83
Größe: 1,40 MB
ID: 259923


      "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

      Kommentar


      • #5
        ...5 Jahre is es schon wieder her... VÖ... Mann, Mann, Mann! Die Zeit...
        Was habe ich mich damals gefreut, als ich die Box bekommen habe...
        Und auch Gestern, als ich die Bilder gemacht habe! Nach 5 Jahren... Nach wie vor, damals wie heute...:zunge:








        ...Weitere Bilder folgen...



        Quelle: picgifs.com


        "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

        Kommentar


        • #6
          Dieses Steel ist meine einzige HD-Zeta Edition in der Sammlung, habe mal dem FS OVP bei ebay geschossen. Und ja, es ist noch immer ein wunderschönes Steelbook...
          Viele Grüße
          Matze



          CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

          Kommentar


          • #7
            Zitat von CineMatze Beitrag anzeigen
            Dieses Steel ist meine einzige HD-Zeta Edition in der Sammlung, habe mal dem FS OVP bei ebay geschossen. Und ja, es ist noch immer ein wunderschönes Steelbook...
            :zunge:...Ob nun Box-Set oder Lenti, F-S, 1/4 Slip... Alle sind TOP + D.Ton... Editionen...


            "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

            Kommentar


            • #8
              Gladiator_MV An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für all deine tollen Bilderstrecken :zwinker:
              I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

              Kommentar


              • #9
                Zitat von Modesty Blaze Beitrag anzeigen
                Gladiator_MV An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für all deine tollen Bilderstrecken :zwinker:
                ...Ja! Es ist auch immer sehr zeitaufwendig...:lachen: Dennoch! :zwinker::zunge: Aber gerne (doch)! :zunge: bitte schön...


                "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

                Kommentar


                • #10
                  Gladiator_MV Kann das gut nachvollziehen mit all den Editionen.
                  Was bei dir Gladiator ist, ist bei mir Terminator :zwinker:
                  I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                  Kommentar


                  • #11
                    Zitat von Modesty Blaze Beitrag anzeigen
                    Gladiator_MV Kann das gut nachvollziehen mit all den Editionen.
                    Was bei dir Gladiator ist, ist bei mir Terminator :zwinker:


                    Quelle: phoneky.co.uk


                    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

                    Kommentar


                    • #12
                      Gladiator_MV Passt!
                      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X