Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horizon Forbidden West (PS4, PS5)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Horizon Forbidden West (PS4, PS5)



    Horizon Forbidden West continues Aloy’s story as she moves west to a far-future America to brave a majestic, but dangerous frontier where she’ll face awe-inspiring machines and mysterious new threats. Coming to PlayStation 5
    [the hatches are open!]

  • #2
    Spätestens bei erscheinen von Horizon Forbidden West kommt die Konsole früher oder später ins Haus! Das erste ist für mich nach wie vor das beste Videospiel, das ich spielen konnte.
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • #3
      Der erste Teil war definitiv interessant und hab mir schon manchmal gedacht, wann ich den wieder spielen sollte. Jetzt weiß ich es.^^
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • chris.p.bacon
        chris.p.bacon kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich bin auf die Geschichte gespannt, die muss sitzen. Um das Gameplay und die Grafik mache ich mir keine Gedanken. Allerdings müsste ich den ersten Teil nochmal spielen, 2017 ist schon etwas her.

    • #4
      Forbidden West kommt auch noch für die PS4

      Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/ps5-p...t,3362019.html
      [the hatches are open!]

      Kommentar


      • #5
        Was das jetzt noch für einen Sinn macht, wenn die PS5 um die Ecke steht?
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • chris.p.bacon
          chris.p.bacon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das Spiel kommt mit PS5-Upgrade Funktion, was auch immer das genau funktioniert (vielleicht als Download für die PS5, wöhrend man die PS4-Disk behalten kann?)
          Der Sinn dahinter ist vielleicht, dass so jeder Spieler zeitnah in den Genuss des Spiels kommt.

      • #6
        Oh toll, da freue ich mich auch schon. Ist das dann nur ein DLC oder ein Vollpreistitel?

        Kommentar


        • #7
          Zitat von PetriP Beitrag anzeigen
          Oh toll, da freue ich mich auch schon. Ist das dann nur ein DLC oder ein Vollpreistitel?
          Ein voller zweiter Teil; kein DLC.
          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • #8
            Juhuu!! Der Herbst kann kommen. :)

            Kommentar


            • #9
              Wenn du überhaupt erst mal eine PS5 dieses Jahr noch bekommen wirst. Ich vergnüge mich derweil mit ein paar Remastern wie die Arkham-Reihe, demnächst die Mafia-Trilogie und ich hoffe auf Mass Effect. Bis dahin wird doch wohl die PS5 endlich regulär erscheinen können anstatt diese lächerlichen 4 Millionen Exemplare weltweit.
              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • #10
                [the hatches are open!]

                Kommentar


                • #11
                  Date Announcement Trailer von der Gamescom. . . . Allerdings ohne wirkliches Gameplay, sondern mit dem Regisseur, der nun sagt, was am zweiten Teil nun Alles besser sein soll. Aber er bestätigt immerhin nun fix den Termin am 18. Februar 2022.

                  "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                  Kommentar


                  • #12
                    Das Spiel ist draußen und die Kritiken sind gut: super Gameplay, tolle Grafik, schwächere Story.

                    Ich höre gerade den Soundtrack und mache schonmal mein PS4-Cover für das Regal fertig - das Spiele hole ich mir allerdings erst nach dem Sommer, wenn es günstiger, durchgepatched und schon mit neuem DLC kommt. Vorher kaufe ich es nicht.
                    [the hatches are open!]

                    Kommentar


                    • #13
                      Habe den ersten Teil gerade durch und das hat echt wieder Spaß gemacht. Vielleicht hole ich mir das Game schon vorher.
                      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                      Kommentar


                      • #14
                        Spiele gerade seit 10 MInuten. Auf der PS4 sieht das Spiel wunderschön aus - mehr kann ich nicht sagen nur, dass es auch hier um eine weltumfassende Seuche zu gehen scheint.
                        [the hatches are open!]

                        Kommentar


                        • #15
                          Covid 3000 . . . Das war 100-pro Sylens, das Schwein!
                          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X