Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stray (PS5)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stray (PS5)


    Lost, alone, and separated from family, a stray cat must untangle an ancient mystery to escape a long-forgotten cybercity and find the way home
    [the hatches are open!]

  • #2
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • #3

      Verloren, allein und von ihrer Familie getrennt, muss eine herumstreunende Katze ein uraltes Rätsel lösen, um aus einer längst vergessenen Cyberstadt zu entkommen und den Weg nach Hause zu finden. Stray erscheint noch in diesem Jahr für PS5 und PS4.
      [the hatches are open!]

      Kommentar


      • #4
        Trailer gesehen und gleich verliebt. Wird bestimmt mal eine andere Art von Spiel. Aber ich denke, das brauch ich jetzt, nachdem Ace an Krebs gestorben ist.
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar

        Lädt...
        X