Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CN - Interstellar (2014) - HDzeta Gold Label Series (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CN - Interstellar (2014) - HDzeta Gold Label Series (Steelbook)

    Vorbestellung: Juli 2015
    Veröffentlichung: September 2015

    Editionen, Kauflinks, Limitierungen, Preise:
    • 1/4 Slip (200 Stück): $ ? (OOS)
    • Full Slip (600 Stück): $ ? (OOS)
    • Lenticular Full Slip (1.000 Stk.): $ ? (OOS)
    • Box Set (600 Stück): $ ? (OOS)

    Reihe: HDzeta Gold Label Series


    1/4 Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: hdzeta-interstellar-blu-ray-steelbook-1-4-slip-bild-news.jpg.c429ee691c99b2936c0ea4eeaa66ef47.jpg Ansichten: 1 Größe: 56,1 KB ID: 23574



    Full Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: hdzeta-interstellar-blu-ray-steelbook-full-slip-bild-news.jpg.28590151f29ffee9e9e2425dbdf983a8.jpg Ansichten: 1 Größe: 68,0 KB ID: 23573



    Lenticular Full Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: hdzeta-interstellar-blu-ray-steelbook-lenticular-bild-news.jpg.ff85644272893f4e4284d5d3461e52ef.jpg Ansichten: 1 Größe: 78,1 KB ID: 23572


    Box Set (ohne 1/4 Slip):


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: index.jpg.23d639e056d816699f6a4553162f4920.jpg Ansichten: 1 Größe: 11,7 KB ID: 23575

    Quelle: HDzeta.com
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 23.10.2020, 15:12.

  • #2
    Hier mal ein paar Live-Bilder in OVP. Ein Exemplar von 200 1/4 Slips.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IS1.jpg
Ansichten: 62
Größe: 504,7 KB
ID: 87588Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IS2 - Kopie.jpg
Ansichten: 69
Größe: 495,8 KB
ID: 87589Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IS3 - Kopie.jpg
Ansichten: 71
Größe: 521,5 KB
ID: 87590

    Kommentar


    • #3
      So ein geiles Steelbook zu dem tollen Film! Daran muss ich irgendwie noch rankommen.

      Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Viel Erfolg. Mein Verkäufer wollte zunächst nicht international verschicken. Dann habe ich ihm gesagt, dass wir Sammler doch zusammenhalten müssen und „biiiiiittteeeee“ gefleht. Dann hat er seine Frau zur Post geschickt und nun habe ich es endlich. Und sogar zu einem akzeptablen Preis, weil sich wohl im Steel eine Disc vom Tray gelöst hat, aber das stört mich jetzt nicht.
        schneijo Ich glaube, dass mache ich auch erstmal nicht auf.

      • schneijo
        schneijo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gratuliere, diesen 1/4 Slip suche ich auch noch. Wo kam es denn her? Und darf ich doch ganz direkt mal nach Deinen Auslagen dafür fragen?

        1/4 Slips öffne ich auch nicht, die sammle ich OVP. Eklatante Schäden erkennt man bei diesen aber im entscheidenen Bereich im Gegensatz zu "geslipten" Editionen auch so.

    • #4
      Gestern das Lenti Fullslip nach langer langer Suche zu einem vernünftigen Kurs ergattert... endlich :)

      Kommentar


      • bifi
        bifi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Korrekt.
        Fullslip und Single Lenti sind zuerst erschienen.
        Das Double Lenti wurde dann quasi neu später neu veröffentlicht, wobei das Steel das gleiche geblieben ist. In 4k und mit deutschem Ton auf der UHD.

      • bifi
        bifi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Und ich hätte das Single Lenti zu verkaufen.. ;)

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        bifi Also wenn ich nicht schon den 1/4Slip hätte.....

    • #5

      Kommentar


    • #6
      Genau. Wusste gar nicht das es den gibt.
      das DL hatte ich Sonntag zufällig auf Kleinanzeigen gesichtet und direkt zugeschlagen (OVP).

      Kommentar


      • #7




























        Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 21.03.2021, 12:39.

        Kommentar


        • sucks07
          sucks07 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Es freut mich das ich dir damit eine Freude bereiten konnte. Es ist jetzt in guten Händen ;)

        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          sucks07 Corrigan Und ein fairer Preis. Also, wenn ich nicht vorher das 1/4 Slip gekauft hätte, dann wäre da mindestens ein weiterer Interessent gewesen. :zwinker:

        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Corrigan Geile Bilder. Hammer Edition zu einem Mega-Film.

      • #8
        Schönes Teil, hab ich auch, einzig der Schuber könnte ein wenig dicker und wertiger daherkommen

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich glaube das täuscht. Der Schuber ist sehr stabil, hat eine tolle Haptik und vorne, oben und hinten sind die Schriftzüge debossed und haben Spot Gloss.

        • lelouch
          lelouch kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das ist schon richtig, wie gesagt hab ihn auch und mag ihn ja auch, aber der Schuber hat an der "Spine" ich drücke es mal so aus, eine Lasche und ein "Top Schuber" ist halt komplett verklebt und die Pappe ist auch nicht so dick wie bei vielen andern die ich so habe und das gefällt mir halt an diesem nicht so...

      • #9
        Glückwunsch an Corrigan und vielen Dank für die Bilder
        Viele Grüße
        Matze



        CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

        Kommentar


        • #10
          Danke dir für die Bilder.
          nachdem ich mir neulich das SL und DL gekauft und somit den direkten Vergleich hatte, stand für mich der Favorit fest: das Single Lenti!

          Bilder sowohl zum SL als auch zum DL folgen. Hab im Moment nicht die Zeit die ich gerne hätte... :(

          Kommentar


          • #11
            Wer Interesse an den originalen Blu-rays und der Jcard hat, kann sich gerne bei mir melden.

            Kommentar

            Lädt...
            X