Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyberpunk 2077 (PS4, Xbox One, PC, Stadia)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cyberpunk 2077 (PS4, Xbox One, PC, Stadia)


    Get a look at all the trouble you'll be getting into while in Night City in Cyberpunk 2077.
    [the hatches are open!]

  • #2
    Es ist nun ein erster Trailer zur Anime-Serie Cyberpunk: Edgerunners erschienen, der mir außerordentlich gut gefällt. Das Spiel gehört zu den besten Games der letzten fünf Jahre und hier gibt es endlos viele Wiedererkennungseffekte. Hauptsache, es läuft Samurai mit Johnny. Im September geht`s los.



    Auch ein erster Clip zur Maelstrom-Gang ist schon verfügbar. Zimperlich geht`s jedenfalls nicht zur Sache.

    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #3
      Es gibt einen ersten Teaser zum DLC Phantom Liberty, der natürlich Spitze aussieht. Ich persönlich fand das Spiel jedenfalls richtig geil und hoffe unbedingt auf den zweiten Teil.

      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #4
        Hoffentlich hat der DLC eine schön lange Spielzeit.
        So weit ich weiß wird das der einzige DLC für das Spiel werden.
        Vor allem weil die Programmierer ihre RED-Engine jetzt in Rente schicken und auf die Unreal Engine 4 umsteigen.

        Zuletzt haben sie versichert, dass das Franchise nicht fallengelasen wird. Wäre auch schade, ich habe Cyberpunk 2077 häufiger gespielt als Witcher 3.

        Kommentar


        • #5
          Kann man das Spiel mitlerweile auf der PS4 Spielen oder ist es immer noch verbuggt?
          [the hatches are open!]

          Kommentar


          • #6
            Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigen
            Kann man das Spiel mitlerweile auf der PS4 Spielen oder ist es immer noch verbuggt?
            Kann ich dir leider nicht beantworten; hatte gleich PS5. XD Es sind aber seitdem schon einige große Patches erschienen.
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • #7
              Soweit ich gehört habe, ja.
              Allerdings soll der DC nicht für die Last Gen Konsolen verfügbar sein.
              War wohl damals ein Fehler, das Spiel für die Last Gen Konsolen anzubieten.

              Kommentar


              • Count Dooku
                Count Dooku kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                chris.p.bacon Ich habe mal gehört, dass Microsoft und Sony verlangt haben, dass das Spiel auch auf den alten Konsolen läuft.

              • chris.p.bacon
                chris.p.bacon kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Das kann ich mir gut vorstellen. Naja, ich werde einfach weiter warten. Irgendwie bin schon interessiert, aber bei so viel Bugs und Problemen, möchte ich auch nicht zuschlagen.

              • Fiend For Life
                Fiend For Life kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ob es auf der Playstation generell läuft, da bin ich sehr unsicher. Playstation hat sich mit der abgeschafften Abwärtskompatibilität ab der 2. Generation PS3 ordentlich ins Knie geschossen. Es ist nicht mehr möglich auf der PS4 oder auf der PS5 Titel der PS1 bis PS3 zu spielen ohne ein eigenes Remaster. Oder man nimmt das sündteure PS-Plus im Stream.

                Das war auch der Grund, warum die Xbox ab da an viel stärker gekauft wurde. Dort gibt es eine generelle Abwärtskompatibilität bis runter zur 1. Generation. Auf der Xbox müsste das Teil locker laufen. Wir haben sie uns als Download geholt und läuft problemlos.

            • #8
              Seit letzter Woche ist der DLC Phantom Liberty und das Update 2.0 erhältlich.
              Das Update 2.0 gefällt mir ganz gut.
              Das Crafting ist besser geworden, da man jetzt nicht mehr auf Technik Stufe 20 geskillt sein muss um Legendäre Waffen erstellen zu können.
              Auch das Rüstsystem ist besser geworden. Anstatt über Klamotten, geben jetzt die Cyberware Rüstpunkte. Damit fällt das ständige Abklappern bei den Klamottenhändlern wegen Kleidung mit höheren Rüstwert und Slots für Mods weg.
              Auch die Skillpunkte sind jetzt besser.
              Das Fahrverhalten der Autos ist entweder besser geworden oder ich hab gelernt damit besser umzugehen. Ich bevorzuge trotzdem die Motorräder.

              Der DLC Phantom Liberty ist wirklich gelungen. Die Hauptstory ist gut und packend erzählt und ich habe als Spieler am Ende schon Gewissensbisse bekommen, wie ich mich entscheiden soll.
              Nur das neue Ende ist aus meiner Sicht nur scheiße.
              Spoiler ->

              Durch das Heilmittel fällt V für 2 Jahre ins Koma, alle Freunde haben ihr Leben weitergelebt und hassen V dafür dass sie/er im Koma lag.
              Dazu kann V keine Cyberware mehr benutzen, was in dieser Welt mehr oder weniger den Tod bedeutet.
              Ich hab das Ende nicht selber erlebt, da ich mich aufgrund meiner Entscheidungen dafür disqualifiziert habe.
              Es ist ähnlich wie beim Arasaka Ende, nur fand ich das Arasaka Ende konsequenter erzählt.
              Dieses neue Ende wirkt eher so als ob sich die Schreiber gedacht haben wie man es dem Spieler so richtig reinwürgen könnte. So Rian Johnson mäßig mit Subverting Expectations.


              Das neue Gebiet ist gut designt und die Fixer-Jobs für Mr. Hands sind sehr gelungen.
              Bin jetzt schon auf Level 51 und hab noch den Größteil der Story und die ganzen Fixerjobs noch vor mir.

              Auf jeden Fall macht mir das Spiel immer noch sehr viel Spaß.
              Schöne Grüße aus Night City

              photomode_30092023_17azecg.png
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #9
                Und auch hier soll`s ne Live-Action geben. Das Serienprojekt steht zwar noch ganz am Anfang, ohne Plattform oder Sender, aber es steht bereits fest, dass man wieder eine andere Geschichte erzählen will als im Spiel oder im Anime. Gastauftritte von Idris Elba oder Keanu Reeves sind jedoch absolut möglich.

                https://www.serienjunkies.de/news/cy...ie-120268.html
                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar

                Lädt...
                X