Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Let It Snow (Slasher / Survival-Thriller aus Russland)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Let It Snow (Slasher / Survival-Thriller aus Russland)

    Let It Snow.jpg


    Erinnert sich hier noch irgendjemand an Cold Prey aus Norwegen? Besonders der erste Teil gehört für mich zu den besten Vertretern des Subgenres. Auch der zweite Teil war nicht schlecht, das Prequel jedoch recht öde. Aber vielleicht machen es die Russen an dieser Stelle besser, denn die lassen es bald schneien - wortwörtlich!

    Let It Snow heißt nämlich der Mix aus Survival-Thriller und Slasher mit dem Stanislav Kapralov sein Spielfilmdebüt geben wird. Hilfe beim Drehbuch hatte er jedoch Hilfe von Omri Rose, der schon einige unbekannte Videospiele verfasst hat. In der Hauptrolle konnte man neben Tinatin Dalakishvili die international bekannteren Alex Hafner und Ivanna Sakhno verpflichten. Und fuuuuuck, kann ich gar nicht genug betonen, wie niedlich ich das Mädchen finde.
    Erst am dem 22. September 2020 ist jedoch der Release in den USA auf Blau & VOD geplant. Europa soll zeitnah folgen. Der Trailer zeigt wunderschön verschneite Landschaften und ein paar pfiffige Ideen wie die blutroten Rosen im Schnee.

    Mia ist Snowboarderin, die besonders abseits jeder offiziellen Pisten den Kick sucht. Bei einem Ausflug kann sie darum nicht widerstehen und will eine verbotene Abfahrt ausprobieren, wo sie prompt eine Leiche entdeckt. Noch ehe sie sich versieht, ist der Mörder jedoch auch hinter ihr her und verfolgt sie durch die lebensfeindliche Schönheit des Gebirges mit Axt und Snowmobil.

    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

  • #2
    Bei einer Veröffentlichung bin ich dabei. Sah recht gut aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X