Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KR - Moana (2016) (3D+BD) - KimchiDVD Collection #12 (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KR - Moana (2016) (3D+BD) - KimchiDVD Collection #12 (Steelbook)

    Vorbestellung: Fr., 1.9.2017, 7:00 Uhr (dt. Zeit)
    Veröffentlichung: 15.9.2017

    Editionen, Kauflinks, Limitierungen, Preise:Besonderheiten: WWA Steelbook · Hochglanz

    Reihe: KimchiDVD Collection


    Full Slip:




    Lenticular Full Slip:




    One Click Set:



    Quelle: KimchiDVD
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 02.01.2021, 16:50.

  • #2
    Infos (Steelbook):

    Finish: Hochglanz
    Prägung: Nein
    Innendruck: Ja (farbig)
    Spine: Portaits


    Bilder (Lenticular Full Slip):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.jpg
Ansichten: 23
Größe: 386,7 KB
ID: 109722

    Spoiler ->

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.jpg
Ansichten: 25
Größe: 320,7 KB
ID: 109704

    OVP, mit PO Gift #1 (PET-Slipcover für das titellose WWA Steelbook).

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 03.jpg
Ansichten: 26
Größe: 415,0 KB
ID: 109721

    Hier die beiden PO Gifts beisammen: Links ein Lenti-Magnet-Spine, um ihn über das Portrait-Spine des Steelbooks zu legen; rechts das oben bereits genannte PET-Slipcover. Da die Einzeleditionen noch immer erhältlich sind, stellt sich die Frage, ob es bei heutigen Bestellungen die beiden Boni auch noch dazu gibt. Eine sichere Antwort kann ich nicht geben. Allerdings vermute ich, dass es zumindest den Lenti-Magnet noch dazu gibt, denn dieser ist bereits auf dem Steelbook aufgebracht und mit eingeschweißt. Tony wird sich wohl kaum die Mühe gemacht haben, alle übrigen Editionen wieder zu öffnen und den Magnet zu entfernen, nachdem die PO-Phase vorbei war. Das Slipcover hingegen könnte sehr wohl fehlen, das lag damals nämlich nur lose im Versandkarton.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 04.jpg
Ansichten: 27
Größe: 340,1 KB
ID: 109717

    Lenti Full Slip, ausgepackt, von vorne.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05.jpg
Ansichten: 32
Größe: 324,3 KB
ID: 109705

    Rückseite.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 06.jpg
Ansichten: 26
Größe: 160,0 KB
ID: 109700

    Spine, wie üblich mit schönen Prägungen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 07.jpg
Ansichten: 25
Größe: 402,2 KB
ID: 109716

    Die Güte des Lentis ist wirklich erstklassig. Beachtet die Schärfe, insbesondere der Tatoos und des Rocks sowie der Einkerbungen auf dem Haken. Einzig der Titel ("Moana") könnte etwas mehr Schärfe vertragen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 08.jpg
Ansichten: 25
Größe: 274,4 KB
ID: 109708

    Auch auf der Rückseite gibts wieder wunderschöne Lackeffekte zu entdecken: beachtet nur mal die feine Gischt. Sieht live noch viel besser aus.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 09.jpg
Ansichten: 26
Größe: 280,6 KB
ID: 109701

    Der Inhalt des Schubers: Steelbook, Booklet, Kuvert mit Artcards.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10.jpg
Ansichten: 33
Größe: 302,7 KB
ID: 109719

    WWA Steelbook, vorne.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11.jpg
Ansichten: 23
Größe: 305,0 KB
ID: 109702

    Rückseite.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12.jpg
Ansichten: 26
Größe: 121,4 KB
ID: 109718

    Spine mit Magnet ...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13.jpg
Ansichten: 26
Größe: 127,6 KB
ID: 109713

    ... und ohne.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 14.jpg
Ansichten: 19
Größe: 336,6 KB
ID: 109706

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 15.jpg
Ansichten: 23
Größe: 334,2 KB
ID: 109707

    2D und 3D Discs.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 16.jpg
Ansichten: 20
Größe: 362,6 KB
ID: 109709

    Da der Innendruck bei diesem Steel wirklich fantastisch ist, gibts ausnahmsweise dafür noch eine Extra-Aufnahme.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 17.jpg
Ansichten: 22
Größe: 283,3 KB
ID: 109710

    Sehr gutes Finish und kräftiger Druck, nur leider ist der Farbton insgesamt zu dunkel geraten.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 18.jpg
Ansichten: 21
Größe: 298,6 KB
ID: 109711

    Hier deutlicher zu sehen: Hochglanz-Finish.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 19.jpg
Ansichten: 21
Größe: 390,3 KB
ID: 109714

    Die Artcards.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20.jpg
Ansichten: 20
Größe: 240,3 KB
ID: 109703

    Eigenlich unglaublich, dass diese Edition (und auch der Full Slip) trotz der recht niedrigen Limitierung noch immer nicht ausverkauft ist. Mag sein, dass Moana nicht ganz so populär ist wie manch anderer Disney-Animationsfilm, aber trotzdem bemerkenswert. Ich kann jedenfalls nur eine wärmste Empfehlung für den Lenti Full Slip aussprechen und auch den Film guten Gewissens weiterempfehlen.


    Und zum Abschluss gibts noch ein paar Bilder des WWA-Steelbooks im mitgelieferten PET-Schuber.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: pet_1.jpg
Ansichten: 24
Größe: 380,4 KB
ID: 109715

    Spoiler ->

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: pet_2.jpg
Ansichten: 20
Größe: 386,0 KB
ID: 109712

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: pet_3.jpg
Ansichten: 20
Größe: 346,2 KB
ID: 109720

    So macht sogar das WWA Steelbook eine gute Figur! Achja: mit PET-Slipcover passt das Steelbook nicht in den Lenti Schuber!

    Kommentar


    • #3
      Tolle VÖ, tolle Bilder, einmal mehr vielen Dank dafür!
      Viele Grüße
      Matze



      CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

      Kommentar


      • #4
        ...Sehr schick! Danke! Joh... schneijo
        Für die Präsentation, Bilder usw.


        "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

        Kommentar

        Lädt...
        X