Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargirl (DC Universe/The CW/ HBO Max)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargirl (DC Universe/The CW/ HBO Max)


    Quelle. Comicbookmovie.com

    Eigentlich für DC Universe produziert fährt die Serie nun 3 gleisig und wird auf 3 Sender Parallel ausgestraht.

    Ich habe die ersten 9 Folgen gesehen und muss sagen ich finde diese ganz unterhaltsam. Man merkt zwar auch dass man etwas für THE CW produziert hat, aufgrund so manche Soap Elemente, aber die Inszenierung (wenn auch vielleicht nicht die Kostüme) sind ganz hochwertig. Der Cast spielt super sympathisch und harmoniert gut zusammen. Bisher war es so dass in erster Linie die Unzähligen Charaktere auf der Seiten der Helden und Bösewichter vorgestellt wurden und in welchen Zusammenhang hier wer steht und ja es gibt wirklich viele Charakter und tatsächlich ist sterben auch vermeitliche Hauptcharaktere.
    Stand jetzt eine sehr unterhaltsame DC Serie, eine zweite Staffel wurde bereits bestellt, die Zuschauerzahlen sind gut und bisherige Kritiker sind begeistert.

  • #2
    Hab die erste Staffel durch:

    Eine schöne lockere Guilty Pleasure Superheldenserie mit sympathischen Charakteren, ohne jetzt das Rad neu zu erfinden. Das Finale in doppelfolge ist sehr spektakulär, dramatisch und mit vielen Wendungen, das Ende ist sehr rund, würde sogar reichen als Serienende, gleichzeitig gut eine Hintertür aufgelassen wie es weiter gehen könnte. Bin gespannt. Also mir hat die erste Staffel gefallen. Auch wenn man merkt dass die Zielgruppe mehr für CW ausgelegt ist, so was die Fehler der Teenies angeht.

    Kommentar


    • #3
      Das Kostüm der Titelfigur erinnert mich vom Stil her an Captian America.
      Mit diesen CW-Serien habe ich vor allem das Problem, dass es dort zu viele Crossover gibt. Diese über mehrere Serien verteilten Events nehmen mir schon die Lust mich mal an die ranzuwagen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
        Das Kostüm der Titelfigur erinnert mich vom Stil her an Captian America.
        Mit diesen CW-Serien habe ich vor allem das Problem, dass es dort zu viele Crossover gibt. Diese über mehrere Serien verteilten Events nehmen mir schon die Lust mich mal an die ranzuwagen.
        Gehört nicht zum Arrowverse, zumindest noch nicht :zwinker:

        Kommentar


        • #5
          Staffel 1 startet bei uns am 11.04. auf Sky

          Kommentar


          • #6
            Hab heute morgen die erste Folge von Season 2 gesehen und habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Man ließ sich Zeit die neue Storyline einzuleiten und baut gleichzeitig gut auf die alten Ereignisse auf. Inhaltlich bleibt es aber recht seicht, aber dank sehr sympathischer Charaktere weiterhin unterhaltsam. Ganz großes Highlight kommt dann zum Schluss mit einem mega Auftritt von
            Spoiler ->
            Jade
            bin mal gespannt wie man darauf bauen wird

            Kommentar


            • #7
              Hab die ersten 6 Folgen von Season 2 gesehen und habe beschlossen dass ich nach der Staffel raus bin, falls ich noch bis zum Ende überhaupt durchhalte. Optisch trotz wechsel nach CW bleibt es hochwertig und die Action bleibt cool. Den Auftritt des neuen Charakters in der ersten Folge verpufft leider schnell, weil so schnell wie sie kam war sie auch direkt wieder weg. Was Stargirl angeht, ich mag sie, sie ist auf ihre Art niedlich und bei dem lockeren Comedypart kommt Brec Bassinger gut rüber, aber gefühlt hat Stargirl fleißig an IQ Punkte verloren. Ja ihr Charakter war noch nie die hellste, aber selten wurde ein dummes Blondchen so bräsig dargestellt wie hier. Sie hat wirklich null aus ihren Fehlern gelernt, hört immer noch nicht, meint immer noch alles besser und das Ganze wird hier noch mal deutlich extremer. Okay die restlichen Charaktere sind jetzt auch nicht gerade eine Hilfe weil auch sie anscheinend fleißig an IQ Punkte verloren haben. Das macht das alles schon sehr sehr anstrengend

              Kommentar

              Lädt...
              X