Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reacher (2022, Amazon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reacher (2022, Amazon)

    Lee Child will ein Reboot machen, ohne Cruise, auch wenn ihm die Arbeit Spaß gemacht hat mit Cruise, merkt er nun endlich Cruise war zu klein für die Rolle, nun beginnt die Große Suche nach dem 2 Meter Mann für die Rolle des großen Jack Reacher, dazu will er das Ganze als TV Serie aufbauen und zwar bei einem Streaming Sender, welches weiß er noch nicht aber er hat da Netflix im Auge.

    Also ich bin gespannt, die Romanreihe ist geil, aber ich mochte auch die FIlme

    https://www.bbc.com/news/entertainme...channel=social
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 03.07.2022, 15:11.

  • #2
    Ein spannendes Projekt, wobei ich glaub ich Tom Cruise nicht sonderlich vermissen würde...


    Greetz Jörn

    Kommentar


    • #3
      Ich fand Cruise großartig als JR. Das nur von der Körpergröße abhängig zu machen is mir zu...blöd.
      Lieben Gruß, Dimi

      Kommentar


      • Blu Magic Ray
        Blu Magic Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ...sehe ich auch so!

    • #4
      Vom Charakter her spielte er die Rolle auch großartig, aber das Problem ist die Atmosphäre kommt durch die Größe komplett anders rüber.

      Wenn im Buch Reacher nen Raum betritt schauen alle zu ihm hoch und haben Angst. Bei Cruise naja er wurde belächelt.

      Interessant die Reaktion in den US Foren, die eine Hälfte ist klar für Cruise, die andere Hälfte wollen den Brecher in der Rolle

      Kommentar


      • #5
        Bevor das aber dann wieder ein abgehalfteter WWE "Star" wird......
        Lieben Gruß, Dimi

        Kommentar


        • #6
          Zitat von Nathan Drake Beitrag anzeigen
          Bevor das aber dann wieder ein abgehalfteter WWE "Star" wird......
          lustig ist, der erste Vorschlag dort war direkt John Cena

          der Gedanke war sehr erschreckend

          Kommentar


          • #7
            Amazon hat sich die Rechte geholt:

            https://www.comicbookmovie.com/tv/am...antora-a169455

            Kommentar


            • #8
              schade, hätte lieber einen dritten Teil mit Cruise gesehen... aber sollen se machen.

              Kommentar


              • #9
                Mich haben die Filme schon überhaupt nicht interessiert. Ist schon lange her, seitdem der alte Ober-Scientologe mal wieder einen guten Film gemacht hat.
                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • #10
                  Amazon bestellt Season 1:

                  https://www.comingsoon.net/tv/news/1...amazon-studios

                  Kommentar


                  • #11
                    Äh Santora. Scorpion is schon recht..."nerdy" und sowas von unglaubwürdig, ich hoffe JR is da etwas mehr geerdet.
                    Lieben Gruß, Dimi

                    Kommentar


                    • #12
                      Und wer wird es nun ? Wie wäre es mit Jason Mormoa ? Leider viel zu alt ist ,Mikael Persbrandt ansonsten knapp 2m isser
                      Lieben Gruß Lindy


                      Kommentar


                      • #13
                        bisher noch kein Darsteller bekannt

                        Kommentar


                        • #14
                          Inhaltlich wird man das erste Buch Killing Floor adaptieren und nun hat man auch den Hauptdarsteller gefunden.

                          https://www.comicbookmovie.com/tv/am...8135#gs.faw1x4

                          Kommentar


                          • #15
                            Olla, das ist ja Hank der Hawk!
                            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X