Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück in die Zukunft - Trilogie (BD+DVD+Bonus-BD) (1985/1989/1990) 35th Anniversary (mit Daunenweste) - Amazon exklusiv (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonny
    kommentierte 's Antwort
    Wieso bist Du denn raus? Mit so einer Weste wärst Du doch in Eurer Kanzlei ganz weit vorne... :zwinker: Quasi "Retro"!

  • funkeule
    antwortet
    Erstmal Vorschau Bilder abwarten. Hätte mir natürlich gerne sowas wie Zavvis Big Lebowski Steel mit kleinem Pulli als Schuber/Schutz vorstellen können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Modesty Blaze
    antwortet
    Ja, da bin ich jetzt auch ein bisschen verwundert und enttäuscht zugleich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cineast aka Filmnerd
    antwortet
    Echt jetzt, die Jacke kommt in „Echtgröße“?! Dachte es handelt sich um ne Replika als Schuber für die Mediabooks. Somit bin ich hier raus & schlage bei den reinen Mediabooks + der italienischen Hoover-Board-Replika-4K-Variante zu.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Modesty Blaze
    antwortet
    Ist natürlich ein Platzhalter!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ....und als Erscheinungstermin listet Amazon zur Zeit den 28.12.2020. Vielleicht fehlen noch ausreichend Daunenfedern. *hust*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Modesty Blaze
    antwortet
    Die Edition ist ab sofort bei Amazon gelistet aber aktuell noch nicht bestellbar:
    Leider hat Amazon derzeit für die 3 verschiedenen Größen der Steppweste jeweils
    eine separate Produktseite installiert:

    Kauflink: Größe M / Größe L / Größe XL

    Einen Kommentar schreiben:


  • Clintwood
    kommentierte 's Antwort
    BluRayRoboCop ja, das wäre natürlich eine Option, aber sehr wahrscheinlich auch wieder mit Verlust verbunden, da ja zweimal gekauft werden muss. Ich unterstütze den Vertrieb bzw. Hersteller nicht auch noch für seine "miserable" Veröffentlichungspolitik.

  • Clintwood
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Danke dir, aber für mich ist das jetzt, wo sie das Mediabook versaut haben, auch keine Option mehr. Ich kauf tatsächlich von diesen neuen Auflage keine, außer es kommt ein Mediabook, wo 4k (und BD) drinnen ist, ansonsten geb ich dafür keinen Cent aus.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Der Hai wurde auch gerade als 4K Keep Case bei Saturn gelistet. Insofern wäre es schon peinlich, wenn es in Deutschland keine „normale“ 4K-Version geben würde. Wenn DTS:X kommt, dann bin ich gespannt, welche weiteren Tonspuren noch möglich wären und ob man eine derartige Disc auch in Italien bekommt.

  • funkeule
    antwortet
    Warum glaube ich hierbei für Deutschland an Atmos??? Zumindest DTS X. Bei Spartacus hat Universal sogar auf andere Sprachen als Englisch und Deutsch verzichtet. Also bei den 4ks. Würde mich hier nicht wundern wenn es genauso wird. Beim Hai wars auch ähnlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CrushingHell
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Das wäre super!

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    CrushingHell Auch die Artworks dieser IT-Editionen scheinen solide zu sein. Aktuell lese ich auch „Back to the Future“ und nicht „Ritorno Al Futuro“. Jetzt müssen es nur Welt-Discs sein, dann wäre alles gut.
    Zuletzt geändert von BluRayRoboCop; 28.07.2020, 17:18.

  • CrushingHell
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Auf alle Fälle ne sinnvolle Alternative!

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Clintwood Alex Gabler CrushingHell

    Vielleicht könnte das eine gute Alternative sein....mal sehen, wie es sich mit Tonspuren und Artworks final verhält. https://www.filme.eu/node/225631?p=247276#post247276

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X