Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kino-Film des Jahres 2018?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Moin,

    machen wir es wie Nameless und Co. und verschieben ein bisserl.

    Zum einen weil immer noch recht wenig abgestimmt haben und zum anderen, weil mich persönlich der Unfall und die seit mehreren Wochen verschleppte Grippe im Zaum halten und ich einfach noch nicht alles geschafft habe, was zu schauen war aus 2018. So habe ich für meinen Teil noch rund 25 Filme auf der Liste bzw. dem SUF von 2018, die ich noch sichtien müsste, aber nur 4 Tage Zeit. Zieht man einige nicht ganz so wichtige Filme ab, die nicht in den Top-10 landen können und werden, bleiben noch rund 15 Streifen u.a. BlackkKlansmann, Unglaublichen 2, Nußknacker und die 4 Reiche, Black Panther und Deadpool 2. Ich würde daher vorschlagen, dass wir die Frist ausnahmsweise um 2 Wochen auf den 15.04.19 verlängern.


    Was hat der Papi heut früh gesagt?
    Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







    Kommentar


    • Nathan Drake
      Nathan Drake kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gute Idee, habsch auch noch n bissl Zeit =).

    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wegen mir gerne. Hab auch noch paar Filme von 2018 die noch gesichtet werden müssen.

  • #32
    Hier ist meine Top 10 des letzten Jahres. Da einige gute Filme dabei waren, habe ich es mir sehr schwer gemacht mit der Platzierung.

    1. Three Billboards Outside Ebbing Missouri
    2. Wind River
    3. Sicario 2
    4. Avengers Infinity War
    5. A Star is Born
    6. A Quiet Place
    7. Die dunkelste Stunde
    8. Mollys Game
    9. I, Tonya
    10. Deadpool 2

    Kommentar


    • #33
      Ich versuchs auch mal, obwohl ich einiges noch nicht gesehen habe...

      1. Avengers Infinity War
      2. Mission Impossible 6
      3. A Quiet Place
      4. Bohemian Rhapsody
      5. Halloween
      6. Tomb Raider
      7. Black Panther
      8. Aquaman
      9. Bird Box
      10. Deadpool 2
      Lieben Gruß, Dimi

      Kommentar

      Lädt...
      X